Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Mühe allein genügt nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mühe allein genügt nicht. Wir kommen nicht wieder. Vieles ist noch nicht so, dass es ein 4,5 Sterne Hotel ist. Deutlich schlechter leider. Wenn ich Bilder und Videos laden würde, wäre es eine Katastrophe für das Hotel. Aber dennoch versuchen sie dort eine Lösung zu finden. Leider darf in der Lobby und der Bar geraucht werden. Für Nichtraucher nicht akzeptabel. Die Pools werden täglich gereinigt, sind aber einfach nur saukalt. Am Strand gibt es ein paar Windfänger, de sind aber fest installiert und und hatten so keinen Sinn. Ali und auch das Führungspersonal haben sich echt Mühe gegeben. Trotzdem frage ich mich ob wir in einem anderen Hotel war als die Personen die positiv bewertet haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet. Großer Flachbildfernseher mit lediglich ZDF. Kein weiterer deutschsprachiger Fernseher. Da es nur das Balkonfenster gibt ist es sehr düster. Innerhalb von 2 Wochen wurde eine defekte Lampe trotz Nachfrage nicht gewechselt. 2 Tage kaltes Waser, aber dann gab es eine Lösung. Die Eingangstür hast geknarrt wie im Gruselkabinett, aber dieser Beschwerde wurde nicht nachgegangen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Frühstück wurden jegliche Krümel vom Tisch auf den Fußboden gekehrt. Dreck pur. Abendessen bis 21.30 Uhr. Wenn wir um 20 Uhr essen gegangen sind, war das Essen weitestgehend kalt. Nur ein frisch gegrilltes Fleisch. Entweder um 20 Uhr bereits geschlossen oder völlig verbrannt. Wenig Auswahl und kaum Abwechslung. Mir hat der Koch aber netterweise Pommes gemacht, denn diese sind normal nicht im Programm Das Personal in der Küche spricht kein Deutsch und teilweise auch kein Englisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nach 9 Tagen haben wir regelmäßig Handtücher bekommen. Vorher mussten wir täglich fragen. Strandtücher wurden ebenfalls nur nach Nachfrage gewechselt. 100x am Tag wurde man gefragt ob alles gut ist. Wenn wir etwas gesagt haben, hat es sprachlich eh kaum jemand verstanden und es wurde nicht umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Minuten vom Flughafen ist super. Zum shoppen nicht weit. Nach Hurghada City mit dem Taxi 2,50 Euro. Die Moschee und der Hafen sind empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa war sehr schön. Toller Bereich. Auch das Fitnessstudio wurde von uns genutzt. Das Animationsteam mit Mido fanden wir toll, aber leider wurde dann das gesamte Team nach einer negativen Holidaycheck Bewertung vom Veranstalter komplett ausgewechselt. Das ist lächerlich, denn bei so wenig Gästen und kalten Pools kann , dazu noch ältere Gäste, die ihre Ruhe wollen kann auch die Animation keine Wunder vollbringen. War eine echt blöde Aktion, die uns geärgert hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke Wir danken Ihnen fuere ihre Bewehrtung.Betruebt stellen wir fest das sie ihren Urlaub nicht geniesen konnten ,wir sind steandig bemueht aus der Kritik der Gaeste zu lernen Mit freundlichem Gruss Ihr Hotel Management