- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist eher ein Resort/Appartementanlage, die Gebäudefläche ist geschätzt nur zu 1/5 Hotel. Das "Hotel" ist eher im italienischen Hinterhofstil gestaltet. Der Eingang liegt seitlich nach der Lieferanteneinfahrt gelegen, die Lobby eher klein und ohne jeglichen Anschluss an irgendeine Peripherie. Der Zugang zum Block mit den Zimmern geht über den "Innnenhof" mit der Poollandschaft. Das Haupt- und die a la carte Restaurants liegen an den beiden Gebäudeköpfen. Die Poollandschaft ist sehr schön, der Weg zum Strand der an der Lagune liegt ist etwas weiter. Der Weg zum Meer richtig weit und eigentlich noch Baustelle. Bei Flut wird die Lagune über das abgestorbene Korallenriff mit Frischwasser versorgt. Bei Ebbe ist es eher ein schlammiger See, stellenweise Betonreste oder Steine, also aufpassen beim Gang ins Wasser. Baden im offenen Meer erfordert Badeschuhe wegen dem Geröll am Ufer und ist nur unter besonderer Vorsicht wegen der Fels-/Korallblöcke in der rechten Ecke möglich.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und groß, der Balkon auch. Das Bad mit Dusche hat alles was man braucht und im Eingang so was wie eine Miniküche. Bezüglich Fugen, Feuchteschäden und Sauberkeit im Bad die üblichen Defizite im Bad, sonst aber TOP. Zimmerwechsel wegen Blick auf eine Wand statt Meerblick hat nach 1 Tag auch funktioniert.
Einwandfrei! Alles da was in der Kategorie in Ägypten dazu gehört. Sicher gab es auch mal einen Tag wo das Speisenangebot (warm) nicht so unser war, aber zur Not gibt es ja frische Pasta. Wenn draussen der Grill angeschmissen wurde kommt nicht immer was gutes bei raus und leider auch mal kalt auf den Teller, da die Wärmestaton fehlt. Die alacarte Restaurants sind leider nicht viel "besser" als das Buffetrestaurant.
Das Personal macht überall einen guten Job, der Hoteldirektor ist gerade dabei, dass es immer gut sein wird. Alle sind sehr freundlich und in der Regel werden deine Wünsche auch erledigt, ohne jemals aufdringlich zu sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Was definitiv gar nicht funktioniert hat, ist der Tausch der Strandtücher. Selbst nach mehrmaliger Aufforderunfg ;-)
Nahe dem Flughafen, aber das letzte Hotel an der dort ausgestorbenen Uferpromenade. In der Umgebung überwiegend Bauruinen und ein paar von den kleinen Abzockergeschäften. Um was zu Unternehmen braucht man ein Taxi, was man sich an der Rezeption für 10€ hin und zurück besorgen lassen sollte. Erfahrene Ägypten Reisende nehmen auch den PublicBus, was wir nicht versucht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam macht einen guten Job. Rund um Wassersport haben wir nix gesehen und was Indoor angeboten wird nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Chris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen mit uns und den Holidaycheck-Lesern zu teilen. Es macht uns jedoch traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste mit jeder konstruktiven Kritik zufrieden und wertgeschätzt werden, um sich in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir wären sehr glücklich gewesen, wenn Sie uns Ihre Beobachtungen vor Ort gebracht hätten. Unser Empfangs-,Service-Team und hotel managment steht täglich im Hotel zur Verfügung und steht in enger Verbindung mit der gesamten Geschäftsleitung, um auf Wünsche und Anregungen der Gäste einzugehen und so schnell wie möglich zu handeln. Wir hoffen sehr, dass sich die positiven Erfahrungen durchsetzen und wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management