Alle Bewertungen anzeigen
Miri (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 2 Wochen • Strand
März 2020
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Service, gutes Essen aber leider wenig Abwechslung , die Animation ist super ganz liebe und nette Leute absolut empfehlenswert ! Die Zimmer sind auch echt schön und die Gäste Betreuung ist sofort zur Stelle wenn was ist.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miri
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Miri, Das Team des Samra Bay Hotel & Resort bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in den Ferien mit einer solchen unangenehmen Erfahrung konfrontiert waren. Wir möchten jedoch bemerken, dass das Hotel über die notwendige Ausrüstung für die Erste Hilfe in solchen Fällen verfügt, die von den ägyptischen Behörden zugelassen sind. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Unterstützung bedanken, die Sie in dieser Situation geleistet haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department