- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck des Hotels war ganz gut. Es ist relativ klein mit einem guten und verhältnismäßig großem Pool. An sich ein sehr ruhiges Hotel in dem man seine Ruhe finden kann. Das Hotel befindet sich noch im Bau! Aus diesem Grund gibt es einen Nebeneingang, hier stank es schon extrem nach Kläranlage. Der Strand ist eine Lagune die recht matschig war. Man konnte ins Meer, allerdings musste man dafür über Steine und Kies.
Das Zimmer war sauber, das war sehr gut. Der Ausblick war schön, wenn man den Bau nebenan ignoriert. Das Safe war gut, genauso wie die Ausstattung des Zimmers. Durch den Abfluss im Badezimmer kamen relativ häufig stinkende Gerüche hoch.
Es gab verschiedene Themenabende, was ich als sehr positiv empfand. Die Qualität des Essens war ok. Das Essen war insgesamt nicht sehr abwechslungsreich. Die Getränke waren ganz gut. Am Pool und Strand musste man sich die Getränke selbst besorgen. An der Strandbar gibt es einen Kellner der die Getränke raus gibt. In dem Hauptrestaurant sind die Kellner sehr aufmerksam und super nett.
Wünsche wurden von der Rezeption gehört und umgesetzt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 20 Minuten gedauert. Das war okay. Rückweg mit dem Taxi hat ca. 10 Minuten gedauert. Die Lage des Hotels war ok, aber nicht gut. Um zu shoppen oder schlendern musste man mit dem Taxi fahren. ( Allerdings nur 5 Minuten und Taxen gibt es wie Sand am Meer)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist super ! Es gab jeden Tag Stretching, Water Ball, Water Gymnastik, Volleyball etc. Abends gehen sie auch mit Gästen feiern. Ausflüge haben wir außerhalb des Hotels gebucht, da es einfach viel günstiger ist. Es gibt ein Fitnessstudio mit dem Blick aufs Meer. Es ist recht klein und nicht so gut ausgestattet. Die Shows die wir gesehen haben waren sehr gut. Oben in der Carina Bar gibt es leider nur einen Billiardtisch (kostenpflichtig) und eine Tischtennisplatte. Ein Mitarbeiter der Bar meinte zu uns wir müssten 5€ für eine Stunde Billiard bezahlen. Auf Nachfrage bei der Rezeption, sagten diese es kostet 50 Pfund ( also 2,50€) Wir waren schon sehr sauer über den Betrugsversuch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen mit uns und den Holidaycheck-Lesern zu teilen. Es macht uns jedoch traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste mit jeder konstruktiven Kritik zufrieden und wertgeschätzt werden, um sich in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Unser Empfangs-,Service-Team und hotel managment steht täglich im Hotel zur Verfügung und steht in enger Verbindung mit der gesamten Geschäftsleitung, um auf Wünsche und Anregungen der Gäste einzugehen und so schnell wie möglich zu handeln. Wir hoffen sehr, dass sich die positiven Erfahrungen durchsetzen und wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management