Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Klein - familiär - hier und da Verbesserungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Trotz allem war ich gerne Gast in dem Hotel. Nicht alle sind daneben, und da es relativ klein ist, ist man untereinander nicht all zu anonym. Der Manager hatte immer ein Ohr für uns und bemüht zeitnah Probleme zu lösen. Er sprach ein perfektes Deutsch ! Ich spreche englisch, aber manchmal geht es in der eigenen Sprache besser. Bei den Zimmer lege ich wert auf Sauberkeit und nicht auf Größe. Denn eigentlich bin ich dort nur zum duschen und schlafen. Aber ein, zwei Lampen mehr- würden die Zimmer wirklich freundlicher machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war arg dunkel und lieblos eingerichtet. Das Bad war ebenfalls nicht der Knaller. Es fehlten Trennscheiben in der Dusche und da es ein innenliegendes Bad war, fehlte es an Licht, was es eher ungemütlich machte. Der Kühlschrank lief am ersten Tag aus, was der Zimmerboy versuchte schnell zu klären. Balkon ging zum Singlepool ( Einfahrt ) raus, wo es gerne nach Kacke gerochen hat. Die Klima ging direkt am dritten Tag kaputt und man wollte uns mit der Reparatur bis zum nächsten Tag vertrösten, aber nicht bei 40 grad ! Da waren wir hartnäckig. Also bekamen wir ein neues Zimmer, was viel viel schöner war. Mit super großen Balkon und ich konnte vom Bett aus das Meer sehen. Auch das Bad war bei weitem nicht mit dem ersten vergleichbar. Sauberkeit war okay- aber nicht top.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ab dem dritten Tag langweilig und immer gleich. Wir sind dann sogar irgendwann draußen essen gewesen und meine Ansprüche sind da nicht wirklich die größten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service !? Es war ein Unterschied wie Tag und Nacht ! Ich war als Frau alleine mit meiner Tochter dort. Im Restaurant mussten wir unsere Getränke immer selber holen. Als wir mit essen fertig waren, wurden wir sogar mit entsprechenden Gesten zum gehen aufgefordert. Als wir aber uns zu Leuten mit Männern gesetzt haben, wurden uns auf einmal auch die Getränke gebracht. Auch wenn es eine andere Mentalität ist, finde ich dieses Verhalten respektlos, denn dass sie auch MEIN Geld als Gehalt erhalten, scheint denen noch nicht bewusst zu sein. Trinkgeld wollen sie ja schließlich auch ! Was sie auch bekommen, wenn ich entsprechend behandelt und bedient werde. Sie können privat jegliche Meinung zu Frauen oder ähnliches vertreten, aber in einem Hotel haben sie die versprochene Dienstleistung zu erbringen. Abends bei der Animation wurden wir erst nach Aufforderung bedient und das auch nur gegen ihren Willen. Die Strandbar hingegen- Achmed mein Freund - hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen- immer ein Lächeln oder Witz auf den Lippen. Hier kann ich überhaupt nichts negatives sagen ! Ein Herzensguter, freundlicher Mann ! Am Strand hat sich Hussein immer um unsere Liegen und Handtücher gekümmert und Tarek hatte ebenfalls immer ein Lächeln auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In direkter Umgebung gibt es zwar einige Geschäfte, jedoch sind diese nicht wirklich einladend. Ein kleiner Spaziergang und man ist auf der Einkaufstrasse Nähe dem Hard Rock Café mit jede Menge Geschäften. Wlan mehr als schlecht - aber für eine WhatsApp am Abend - noch ausreichend. Mehr sollte man aber nicht erwarten. Da lieber eine SIM am Flughafen oder anderswo holen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr bemüht und super drauf - nur ich war zum Urlaub machen dort und lag lieber mit dem Buch am Strand. Im Pool war ich gar nicht :) der Strand ist anders als man es kennt, aber für mich völlig in Ordnung - Badeschuhe bloß nicht vergessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuallererst möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns darüber freuen, dass Sie unser Hotel mit den schönen Anlagen und unseren zuvorkommenden Mitarbeitern so positiv bewerten. Wir schätzen Ihr offenes und ehrliches Feedback über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da sie uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir bemühen uns, den besten Service in allen Bereichen unseres Resorts zu bieten, sei es Produkt oder Service, Gastronomie, Zimmer oder Freizeit. Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir arbeiten hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen euch bereits und warten darauf, euch bald wieder willkommen zu heißen und "Willkommen zu Hause" zu sagen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management