Alle Bewertungen anzeigen
Albert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Keine 5* Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bewirbt mit 5* ist aber noch weit von entfernt, bis dahin muss noch einiges gemacht werden. Restaurant ist zu klein für die Menge an Gästen und es ist sehr laut. Preis entspricht nicht den Erwartungen. Haben schon viel bessere Hotels besucht in Hurghada. Nochmals würden wir es nicht buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer lag zur Poolseite mit einem großen Balkon. Wir haben zwei Dreibettzimmer gebucht, als wir eingecheckt haben um 5 Uhr morgens, stand da kein drittes Bett. Es sollte in 10 min kommen. Erst nach erneuten Anfragen, haben wir um 18 Uhr dazu gestellt bekommen. Die Dusche ist ohne Tür oder Vorhang. Das Wasser lief an der Seite immer raus, so dass vorlege Matte es nicht geschafft hat alles aufsaugen. Veraltete Möbel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist leider vieles Geschmacklos und ähnelte einer Kantine. Sehr laut im Restaurant. Gegen Trinkgeld wurde man auch öfters nach Getränken gefragt, ansonsten Selbstbedienung. Die Kellner haben sich aber die Mühe gegeben beim abräumen.


    Service
  • Eher gut
  • Ich musste jeden Tag die Badetücher ordern, da es jeden Tag vergessen wurde, Ersatz nachzulegen. Die Gardinen waren dreckig und der Spiegel und die Konsole wurden auch nicht richtig geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da Hotel befindet sich in einer Bucht und hat eigenes Strand. Empfehlenswert sind die Badeschuhe, sonst kommt man sehr schlecht rein. Es ist nicht wirklich ein Sandstrand, harter Sandboden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt sich große Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Albert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihre Anmerkungen haben wir bereits aufgegriffen und arbeiten weiter daran, uns stets zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns im Gravity Sahl Hasheesh begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse Ihr Gravity Hurghada Management