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Evin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist noch neu, dass merkt man an der Ausstattung und der Unwissenheit der meisten Mitarbeiter. An der Rezeption gab es nur einen Herren Ibrahim, der einem wirklich gut helfen konnte. Die anderen waren sehr unfreundlich und man hat das Gefühl gehabt, dass die nicht arbeiten wollen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren nicht sauber(Ameisen überall, Gestank). Die Zimmer wurden angeblich täglich sauber gemacht, jedoch wurden nur neue Handtücher rein gestellt und das Betr wurde gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel Auswahl, jedoch hatten wir und einige andere Familien durch das Essen mit Übelkeit und Durchfall 2 Tage verbringen müssen. Unverschämt war danach die Aussage, dass es am Wetter liegt, obwohl mehrere Zimmer in einer Nacht betroffen waren.


    Service
  • Schlecht
  • Die meisten Mitarbeiter waren nur genervt und wollten nicht mal angesprochen werden. An der Strandbar war ein älterer Herr der bewusst die falschen Getränke gab, nur weil man sich nicht anmachen ließ von ihm. Einige Mitarbeiter haben uns auch beleidigt und wussten nicht dass wir die Sprache auch können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Flughafen. Meer ist sehr schön, jedoch wurden viele Umbauten gemacht, deswegen war es manchmal laut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr aufdringlich um etwas zu verkaufen. Am besten man geht raus in die Stadt(10min Fußweg) und organisiert sich selber die Ausflüge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Anonym, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen mit uns und den Holidaycheck-Lesern zu teilen. Es macht uns jedoch traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste mit jeder konstruktiven Kritik zufrieden und wertgeschätzt werden, um sich in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir wären sehr glücklich gewesen, wenn Sie uns Ihre Beobachtungen mitgeteilt hätten, als mehrere Mitarbeiter sich bei Ihnen erkundigt hatten, sie haben sich jedoch zufrieden geäußert, speziell nachdem die Missstände schnell behoben wurden haben sie nette Gespräche mit uns ausschließlich geführt, sodass wir nicht alle Ihre Kommentare nachvollziehen können. Unser Empfangs-,Service-Team und hotel managment steht täglich im Hotel zur Verfügung und steht in enger Verbindung mit der gesamten Geschäftsleitung, um auf Wünsche und Anregungen der Gäste einzugehen und so schnell wie möglich zu handeln. Wir hoffen sehr, dass sich die positiven Erfahrungen durchsetzen und wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management