- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat keine 4,5 Sterne verdient. Zimmer und Lobby sind sehr veraltet. Das einzig Gute an dem Hotel ist der Strand.
Sehr alt, herunter gekommen.
Das Essen ist eine Katastrophe. Das man natürlich nicht mit Gewürzen übertreiben sollte ist klar. Jedoch gar nicht gewürzt und einfach nach nichts schmeckend ist schlimm. Die Auswahl ist ebenfalls sehr traurig. Das Fleisch schmeckt nach nichts, oder ist komplett verbrannt. Wir haben uns in einer Woche nur von Nudel und Gurken Ernährt.
Die Kellner sind im größten Teil sehr unfreundlich. Besonders der Barkeeper an der Strand Bar. Freundlichkeit kann man bei diesem nicht erwarten. Wir wurden auch einfach ausgelacht, als wir unsere Bestellung aufgegeben haben. Einige Kellner im Restaurant sind super, auch der Chefkoch der Mittags da ist, ist super lieb. Wasser ist hier Mangelware. Man erhält 3 Flaschen auf dem Zimmer, verschlossene Wasserflaschen. An der Bar oder sonst wo bekommt man nur aus Gallonen gezapftes Wasser. Die Gallonen sind jedoch verschlossen, sodass man nicht sieht wie das Wasser aussieht. Ebenfalls stinkt das Wasser aus den Gallonen und schmeckt furchbar. Vermutlich auch Wasser aus der Leitung. Das in Ägypten gar nicht geht!!! Auf die Bitte Wasser zu bekommen aus Flaschen, wurde dies abgelehnt und gesagt, sie bekommen doch Wasser auf dem Zimmer. Ich meine wir sprechen hier von Wasser und nicht von Alkohol. Der Alkohol ist ebenfalls grausam, riecht nach Spiritus und schmeckt auch so. Die Eiswürfel werden mit einer Eismaschine produziert- die wohl vermutlich an die Wasserleitung angeschlossen ist. Aufpassen - Durchfall Alarm!!!
Top Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe. Ist nett und freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma Pasternak |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Emma, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen mit uns und den Holidaycheck-Lesern zu teilen. Es macht uns jedoch traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste mit jeder konstruktiven Kritik zufrieden und wertgeschätzt werden, um sich in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Zwecks der Gallonen, sind diese selbstverständlich bedeckt, um unter anderem von z.B. äußeren Lichteinflüßen oder unnötiger Wärme zu schützen. Denoch können wir versichern das diese nicht von uns mit Leitungswasser wieder aufgefüllt werden, das wird von Getränkelieferant erledigt, sodass keinerlei Befürchtungen bestehen, gesundheitliche Schäden davon zu tragen, da für uns das Wohl ergehen unserer Gäste das Wichtigste ist. Wir wären sehr glücklich gewesen, wenn Sie uns Ihre Beobachtungen vor Ort gebracht hätten. Unser Empfangs-,Service-Team und hotel managment steht täglich im Hotel zur Verfügung und steht in enger Verbindung mit der gesamten Geschäftsleitung, um auf Wünsche und Anregungen der Gäste einzugehen und so schnell wie möglich zu handeln. Wir hoffen sehr, dass sich die positiven Erfahrungen durchsetzen und wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management