Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • April 2024
Kantinenessen, Bettwanzen, überhaupt kein "Bacardi Feeling"
2,4 / 6

Allgemein

Wir raten zu äußerster Vorsicht bei der Rezeption. Man bekommt ansonsten das falsche Zimmer. Wenn die Rezeptionisten zuvor nicht so auffällig getuschelt hätten, dann hätten wir es als Irrtum betrachtet. Wir hatten im 1. Zimmer Bettwanzen zu Gast und immerhin hat das vier Tage ziemlich gejuckt. Immerhin hat uns E. vom Gästeservice eine Panthenol-Creme gebracht. Ach ja, die Rezeption wollte uns im All-Inclusive-Hotel eine Flasche Wein ausgeben, worauf wir verzichten konnten. Allgemein waren mehrere Herren an der Rezeption sehr unangenehm. Die Herren hatten E. sogar "genötigt", uns eine Verzichtserklärung unterzeichnen zu lassen, dann hätten wir einen Hotelgutschein bekommen, worauf wir verzichtet haben. Zudem haben wir keine Zeit für irgendwelche Forderungen. Wir wollten nur einen schönen Urlaub, wenn möglich ohne Bettwanzen. Jedenfalls ist das Hotel für Urlauber, die ein wenig „Romantik“ oder "Bacardi Feeling" im Gegensatz zu "Kantinenfeeling" im Urlaub haben möchten, sowas von überhaupt nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

man bucht mit Badewanne, bekommt aber trotz 5 höflicher Nachfragen bei Rezeption und 4 Nachfragen beim Zimmerservice keinen Badewannenstöpsel. Das ist eben so in diesem Hotel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kantinenessen, aber niedrige Preiskategorie. Null Romantik.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Fragen wurden oft absichtlich falsch beantwortet. Sowas haben wir in noch keinem Hotel erlebt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • kalt

man muss rechtzeitig, bzw. vor 9 Uhr, mit Handtüchern Liegen reservieren. Pool war eben ein Pool, nix Besonderes. Immerhin kam -gefühlt alle Stunde- ein Kellner vorbei.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Das Schöne war die künstliche (soll natürlich sein?) Bucht. Wir werden jedoch nicht mehr im April kommen, der Wind war schon massiv.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

man muss schon aus dem Hotel rausgehen, um Nachtleben und ein wenig Schönes zu sehen, anstatt der Essensberge, die unsere russischen Freunde auf ihren Tischen in einem der 4 optisch gleichen (Kantinenlook) Hotelrestaurants aufbaggern. Im Hotel abends fast immer die gleiche Animation. Erst immer das gleiche Kinderprogramm, dann werden ein paar Touristen in Spiele gezogen und ein paar Tänzchen. Langweilig.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, danke für Ihr Feedback. Zu den genannten Anschuldigungen nehmen wir Abstand und möchten uns nicht weiter äußern, da es sich so nicht zugetragen hat. Wir bemühen uns stets um ein bestmögliches Gästeerlebnis und es tut uns leid, dass es uns, trotz aller Bemühungen nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie wieder zu uns kommen möchten. Wir werden unser Bestes tun, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Viele Grüsse Ihr Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada Team