Wir waren nun das viertel mal in Hurghada und empfanden das Gravity als das Preisleistungsmaßig beste Hotel und wir waren schon in bedeutend teureren Hotels. Alles war sauber und funktionierte, klar ist auch an einigen Stellen sichtbar, dass es nicht das neuste Hotel ist aber wenn mal was aufgefallen ist vom Personal oder vom Hotelmanagment wurde es sofort ausgebessert. Es waren immer Mitarbeiter vom Hotel unterwegs die geschaut haben wo etwas verändert, bzw. verbessert werden kann. Besonder Saleh von der Gästebetreuung war immer irgendwie greifbar wenn man mal fragen hatte, die dann auch sofort beantwortet wurden. Das Essen und die Getränke Auswahl waren vollkommen ausreichend und qualitativ zufriedenstellend, wir hatten keinerlei Probleme damit, dass war auch bei einigen unserer anderen Urlaube schon mal ganz anders. Das komplette Hotelgelände ist so groß und weitläufig, dass man immer genug Platz hatte um einen tollen Platz mit Liege zu finden, es mussten keine Liegen reserviert werden, selbst wenn man um 10 Uhr zum Pool ging war noch was frei. Der Rutschenpark ist Phänomenal und riesig Groß. Unterm Strich können wir das Hotel nur empfehlen und für uns ist es jetzt schon sicher, dass wir im nächsten Sommer wieder vorbei kommen und wir freuen uns jetzt schon alle dort wiederzusehen und einen ganz tollen Urlaub zu verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wie waren sehr zufrieden mit der Austattung und Sauberkeit des Zimmers, klar es geht immer besser aber Preis Leistungsmäßig war es nicht zu toppen, auch der Zimmerservice war vollkommen in Ordnung und hat super geklappt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es wurde immer darauf geachtet, dass die Speisen und Getränke in ausreichender Menge und guter Qualität vorhanden war, wenn was fehlte wurde sofort aufgefüllt. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und hat Getränke an den Tisch gebracht und war auch sehr bemüht alles sofort sauber und die Tische nach dem essen wieder für andere Gäste "klar" zu machen, logistisch eine Meisterleistung !! Uns hat Milad vom Servicepersonal schon nach einem Tag fast täglich jeden Wunsch von den Augen abgelesen und uns einen tollen Aufenthalt bereitet. Besonders kleine Kinder wurden zuvorkommend behandelt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Alle waren TOP und haben auch von alleine mal gefragt ob man noch was benötigt wird oder Probleme aufgetreten sind, besonders die Gästebetreuer Saleh und Eva waren immer ansprechbar wenn man ein Problem gehabt hätte, dass ist auch mit ein Grund warum wir uns im Gravity so wohl gefühlt haben. Das Servicepersonal am Pool oder an den Servicepunkten waren sehr Aufmerksam, mit englisch und sehr oft mit deutsch konnte man immer veständlich machen was man haben wollte. Wir hatten das Gefühl dort zu 100% gut aufgehoben zu sein und waren sicher rund um die Uhr zufriedenstellend betreut zu sein. Die Live Guards am Pool waren immer vol bei der Sache und haben sogar geholfen wenn es mal darum ging den Sonnenschirm umzustellen, hier ist besonders Karim zu erwähnen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Urlaubs bei uns im Hotel und für Ihre genommene Zeit diese mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie Ihr Zimmer toll fanden und Sie auch durch unsere Gastronomie überzeugt wurden und dass wir mit unserem Service überzeugen konnten. Sehr gerne geben wir Ihre netten Worte an die Kollegen weiter. Hoffentlich bis bald bei uns im Gravity Hotel & Aqua Park Hurghadal! Beste Grüße Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada Team