Das Hotel ist im allgemeinen sehr groß . Der Innenbereich des Hotels ist gut Gestaltet mit vielen Sitzmöglichkeiten . Am Empfang war freundliches Personal . Da wir unsere Kinder und Enkelkinder dabei hatten war es sehr gut geeignet .
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Da unser Flug verspätet war kamen wir erst morgens früh um 1.30 Uhr ins Zimmer . Wir waren überhaupt nicht begeistert da das Bett viel zu klein war . Wir sind dann nochmals zur Rezeption gegangen worauf wir für Nachmittags ein Neues Zimmer im Upgrade bekommen sollten .Das war definitiv besser . Nach mehrmaliger Beschwerde klappte es dann auch mit dem Kaffee nachfüllen . Das Familienzimmer für 5 Personen war soweit ok bis auf das der Schrank zu klein war und die Schubladen unter dem Fernseher auseinanderfielen was sehr schade für so ein Hotel ist .
Im Restaurant war es mehr oder minder gut , man konnte etwas finden was man mochte . Aber wenn das Hotel ausgebucht ist fehlen viele Sitzplätze . Die Strandrestaurants dagegen sehr eintönig (jeden Tag das gleiche ) matschige Pommes , Burger ok , Hot Dog ,Köfte Hot Dogs
Das Personal war zuvorkommen und sehr Freundlich zu allen Gästen . Auch unsere Wünsche wurden erfüllt da wir einen Kindergeburtstag hatten und es wurde eine sehr leckere Torte für unser Enkelkind gemacht , der Tisch super dekoriert .
die Fahrt zum Hotel dauerte 10 Minuten vom Flughafen aus , aber zurück ( da wir noch 2 Hotels anfahren mussten 45 Minuten ) hätte man anders machen können .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren genügend vorhanden . Die Animation war nicht so unser Ding .Da oftmals die Reihenfolge der angegebenen Shows nicht eingehalten worden ist
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihre Anregung haben wir bereits aufgegriffen. Selbstverständlich werden wir Ihren Anmerkungen nachgehen und im Team besprechen um zu sehen was umgesetzt werden kann. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse Ihr Gravity Hurghada Team


