- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder dieses Hotel nie wieder Hurghada !! Schimmlige Zimmer schlechter Service. Sehr schlechtes Essen keine Abwechslung.
Wo soll ich anfangen ? -Stark abgewohnte Zimmer -Schimmel an den Wänden -Stark tropfende Klimaanlage -Kein warm Wasser -Nicht täglicher roomservice -Schmutzige Bettwäsche -Dreckiger Boden (trotz roomservice) -Armeisen Befall
Keinerlei Abwechslung beim Essen, 2 Wochen jedentag der gleiche fraß, wir sahen uns gezwungen außerhalb des Hotels essen zugehen. Der Service war bemüht aber nach meinem Geschmack zu sehr darauf bedacht die Teller und Gläser schnell abzuräumen so das mal ein halb volles Glas einfach weggeschnappt wurde.
Der Check in lief noch gut bis wir in unser Zimmer kamen. Gebucht hatten wir den seitlichen Meerblick was bekamen wir? Erdgeschoss mit Blick auf ein Gebüsch. Nach 20 min Diskussion und wütendem Abgang aufs Zimmer rief uns die Rezeption an das doch noch ein Zimmer frei wäre obwohl das Hotel zu 100% ausgebucht sei (war nätürlich nicht der Fall). Am nächsten Tag erwischten wir den roomservice wie er sich an unserem Tresor zuschaffen machte und er ihn sogar geöffnet hatte. Wir informierten sofort die Rezeption aber sie sagten wenn nichts fehle sei doch alles im grünen Bereich und das so etwas noch nie vorgekommen sei. Abgesehen von den schlechten Englisch Kenntnissen und mindestens 2 Stromausfällen täglich hätte wenigstens das WLAN Einbahnfrei funktionieren können aber wie verwunderlich es funktionierte nicht....
Das Hotel ist gut gelegen. Es befindet sich in Flughafennähe, was sich aber akkustisch nicht bemerkbar macht. Zu dem Hotel gehört ein privater Strand, was aber eher einem künstlich angelegten Teich ähnelt. Die Hotelanlage ist gepflegt. Man kann auch in unmittelbarer Nähe bummeln und einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren bemüht die Gäste zu beschäftigen, was auch gut gelang. Dabei waren sie nicht aufdringlich, wenn man mal nicht mitmachen wollte. Dafür gingen einen die Händler vom Spa, Tauchen, Boots- Ausflügen usw. im minutentackt auf die Ketten.Die Preise beim Friseur sind pure abzocke und eine bodenlose Frechheit. Besonders hervorzuheben ist das Animationsteam um Karim & Zeke sie standen uns immer mit Rat und Tat Zurseite sie haben wahrlich nicht so ein Hotel verdient.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ibrahim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dawid, Wir bedauern es sehr das sie sich nicht wohlgefuehlt haben in unserem Hotel .Auch wir lernen aus fehlern und sind bemueht uns zu verbessen.Danke fuer ihren Kommentar. Mit freundlichem Gruss Ihr Hotel Management