- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Essen war der schlecht, es hab’s fast immer das gleiche. Am Strand und Pool gab es keine Musik. Die Angestellten waren sehr nett. Für junge Leute empfehle ich das Hotel nicht. Ich war mit mein Mann dort, wir sind beide 26 Jahre. Der Strand, den man leider nicht als Strand bezeichnet kann, es war sehr schade. Ich empfehle das Hotel keinem.
Ist nicht gemütlich. In jedem anderen Hotel stehen dort ein paar kleine Schampo Behälter, in dem Hotel nicht.
Essen war sehr schlecht. Sehr oft das gleiche.
Die Angestellten sind nett und freundlich.
Am Stand und am Pool Bauarbeiten. Man konnte nicht einfach Urlaub machen. Man hat immer das schlagen des Hammers gehört. Es war sehr anstrengend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Unterhaltung sind die Animationsleute zuständig, die aber leider viel nicht machen. Es gibt keine Musik am Strand oder Pool. Zeiten für Volleyball spielen nur immer gegen 16 Uhr. Auch nur eine Stunde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mizgin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mizgin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen mit uns und den Holidaycheck-Lesern zu teilen. Es macht uns jedoch traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste mit jeder konstruktiven Kritik zufrieden und wertgeschätzt werden, um sich in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Lassen Sie mich kurz Stellung nehmen zu einigen Ihrer genannten Beanstandungen: - Jedes Zimmer verfügt über Seifen Spender in der Dusche und am Waschbecken, extra Bad Amenities kann ab einem fünf Sterne Haus erwartet werden. - Es sind lediglich Bauarbeiten an der Seite des Strandes und diese versuchen wir schnellstmöglich ab zu schließen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir wären sehr glücklich gewesen, wenn Sie uns Ihre Beobachtungen vor Ort gebracht hätten. Unser Empfangs-,Service-Team und hotel managment steht täglich im Hotel zur Verfügung und steht in enger Verbindung mit der gesamten Geschäftsleitung, um auf Wünsche und Anregungen der Gäste einzugehen und so schnell wie möglich zu handeln. Wir hoffen sehr, dass sich die positiven Erfahrungen durchsetzen und wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management