- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kurze Transferzeit vom/zum Flughafen. Super Gästebetreuung durch Eva. Essen in Ordnung. Für Familien gut geeignet.
Zimmergrösse in Ordnung und frisch gestrichen. Bad war renovierungsbedürftig und der Abfluss der Dusche roch öfters unangenehm. Die Minibar wurde täglich mit nicht alkoholischen Getränken aufgefüllt. Grosser Balkon zum Pool. Zimmer sehr hellhörig und die Gäste auf dem Gang waren deutlich zu hören. Der Luftspalt zwischen Türblatt und Zarge war viel zu groß, sodass der Lärm vom Gang ungehindert eindringen konnte. Wir dichteten die Türe mittels Handtüchern ab.
Essen landestypisch. Es stehen drei a la Carte Restaurants zur Verfügung. In diese kann man sich auch mehrmals einbuchen. Das Essen dort war wirklich gut. Im Aussenbereich des Buffet-Restaurants sollte der Boden und das Mobiliar öfter und besser gereinigt werden.
Von der Rezeption über die Bedienungen bis hin zu den Reinigungskräften waren alle äußerst nett und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist dabei Eva, die deutsche Gästebetreuerin. Sie macht alles dafür, dass sich die Gäste in ihrem Urlaub, trotz einiger Mängel, wohlfühlen.
Super kurze Transferzeit. Trotzdem keine Beeinträchtigung durch Flugzeuglärm. Schöne Einkaufsmeile in wenigen Minuten erreichbar. Ungenehm war jedoch der Lärm der Freiluftdiscothek des Nachbarhotels. Die Musik war in mehreren Nächten bis 3 Uhr morgens zu hören, je nach Lage der Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum vorhanden. Nicht alle Geräte funktionierten. Sollte sauberer sein. Wasser und Trinkbecher nicht immer vorhanden. Rutschenpark für Kinder klasse. Auch für kleinere Kinder gibt es einen extra kleinen Rutschenpark. Bei unserem Aufenthalt waren mehrere Pools teilweise für uns nicht benutzbar. Das Wasser war unzureichend gesäubert und gechlort, deswegen war es grünlich und schmierig. Ausserdem waren in mehreren Pools Mückenlarven. Nach der Beschwerde unsererseits und wahrscheinlich auch anderer Gäste wurden die Pools gereinigt und waren an unseren beiden letzten Urlaubstagen wieder glasklar. Besonders schön war der Strand. Diesen haben wir gern benutzt. Wasser war sehr warm. Durch die vorgelagerte Bucht war trotz der Gezeiten immer genügend Wasser vorhanden. Gut zum Schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, herzlichen Dank für ihre detaillierte Bewertung. Sie haben unsere Lage, direkt an einer Einkaufsmeile und mit einer kurzen Transferzeit sehr gut beschrieben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und auch viele tolle Erinnerungen mitnehmen konnten. Wir bedauern es sehr dass Sie an mehreren Nächten von der Musik des Nachbarhotels betroffen waren. Wir haben uns bereits direkt mit Ihnen dazu ausgetauscht und arbeiten weiter daran dies zu beheben. Es freut uns, dass wir mit unserem äußerst netten und zuvorkommenden Service in allen Bereichen, sowie der super Gästebetreuung überzeugen konnten. Dies ist ein großes Lob welches wir sehr gerne an das Team weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada Team