Alle Bewertungen anzeigen
Alexa Michèle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes 3-4 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat die Erwartungen erfüllt. Das Essen war ok und das Hotelzimmer auch. Der Hotelstrand ist leider nicht so schön.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte eine gepflegte Einrichtung. Wir hatten Meerblick, ein King-Size-Bett und einen großen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung. Es gibt ein Buffet undzwar unterteilt in eine Salat-Bar, Beilagenbuffet, Dessertbuffet, Gebäckstand etc. Morgens konnte man sich Omlett, Ei und Pancakes frisch zubereiten lassen und mittags und abends Nudelgerichte. Oft gab es auch frische Pommes und Fleisch. Es gibt zwar jeden Tag was anderes man hat aber oft zu vertrauten Sachen gegriffen und dennoch gab es imemr ähnliche Sachen: Reis, Rindfleisch, Hühnchen, Kartoffeln etc. Nach einer Woche habe ich mir definitiv wieder auf die deutsche Küche gefreut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Mit Englisch konnte man sich super verständigen und manche konnte sogar auch gebrochenes deutsch. Jeder hat sich persönlich bei uns vorgestellt, immer wieder gegrüßt und mitnuns gesprochen. In Ägypten wird Trinkgeld erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hurghada ist allgemein keine schöne Stadt, jedoch sind die Hotelanlagen und das Rote Meer sehr schön. Zum Teil liegt leider auch Müll an den Strnden, jedoch ist es leider allgemein nicht überall so sauber wie in Deutschland. Wenn man etwas weiter im Meer herausschwimmt gibt es tolle Korallenriffe und viele Fische zu sehen. Dort klart das Wasser auch auf. Also für Schnorchelfreunde echt empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe keine Freizeitangebote genutzt. Es gab Sportaktivitäten und Wellness gegen Gebühr. Am Strand konnte man Beachvolleyball spielen und es gab abends Programm, jedoch hat mich dies nicht besonders gereizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexa Michèle
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexa Michèle, Vielen Dank, dass Sie das Samra Bay Hotel als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Und nichts, dass uns glücklicher stimmen würde, als zu hören, dass Sie uns bald wieder besuchen. Alle Mitarbeiter vermissen euch bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen und sagen zu können “Welcome home” . Mit sonnigen Grüβen Hotel Management