Das Gravity Hotel in Hurghada ist schon in die Jahre gekommen und würde heute wahrscheinlich keine 5 Sterne mehr erreichen. Das Zimmer war in einem guten Zustand aber mit deutlich sichtbarer Abnutzung. Der beheizte Pool hatte während unseres gesamten Aufenthalts keine Badetemperatur da zu Beginn die Heizung nicht einsatzfähig war. Das Hotel hat uns angeboten, den Transfer in ein anderes Gravity Hotel zu organisieren, das haben wir auch mehrmals genutzt. Dort funktionierte der beheizte Pool. Der Strand an der Lagune ist an einigen Stellen mit Bauschutt aufgefüllt und der Sand ist so hart, dass Kinder nur schlecht buddeln können. Einige der Kinderpools wurden während unseres Aufenthalts gewartet und es roch stark nach Lösungsmitteln. Direkt neben dem bestehenden Teil des Gravity Hotel wird ein neuer Teil errichtet was zum Teil zu starker Lärmbelastung geführt hat. Das WLAN hat mehr schlecht als recht funktioniert. Teilweise hatte man überhaupt keine Verbindung ins Internet. Nach unserer Rückreise haben alle drei Familien (wir waren im selben Hotel sind aber zu unterschiedlichen Tagen zurückgereist) Magenprobleme bekommen. Alles in allem würde ich dieses Hotel für den gezahlten Preis nicht noch einmal buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TVO |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r TVO, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht in allen Bereichen gelungen ist Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihre Anregung haben wir bereits aufgegriffen. Selbstverständlich werden wir Ihren Anmerkungen nachgehen und im Team besprechen um zu sehen was umgesetzt werden kann. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse Ihr Gravity Hurghada Hotel & Aqua Park Hurghada Team