Sehr gepflegte Anlage mit unheimlich nettem Personal, man fühlte sich sofort angekommen und willkommen. Zur Erholung (auch mit Kindern!) uneingeschränkt zu empfehlen, wenn man den Fokus nicht zu sehr aufs Essen legt ;)
Unser Zimmer hatte Meerblick. Es war ausgestattet mit Safe, Fernseher (ja, deutsche Programme können empfangen werden, aber wer bitte guckt fern im Urlaub???) und verfügte über eine kleine Küchenzeile mit Waschbecken, Wasserkocher und Kühlschrank. Fließend warmes Wasser. Sehr saubere Zimmer dank dem netten und engagiertem Zimmerservice (die man durchaus mit Trinkgeld erfreuen sollte, so fleißig wie die da wirbeln!). Kein Fliegengitter aber jeden Abend kommt der Mückenmann zum Sprühen durch die Anlage gelaufen. Ein bisschen Autan empfiehlt sich dennoch mitzunehmen. Die Betten sind leider etwas hart geraten. Mobiles W-Lan wurde für 10 € die Woche angeboten. Ansonsten lediglich in der Lobby W-Lan-Empfang wo man aber sehr nett sitzen und chillen kann.
Wenn man nicht krüsch ist mit Essen kann man hier mit dem Essen sehr glücklich werden. Es gab viele Gemüsegerichte (sehr gut!) sättigende Beilagen dazu. Fisch und Fleisch wurde in vielen Variationen angeboten. Der Fisch war oft leider zu durchgebraten. Schöne Salatecke, leckeres Brot. Es ist leider nur so dass einem nach fast 2 Wochen sautiertem Gemüse und Reis irgendwie das eigene Essen wieder fehlt. An der Zubereitung der Gerichte sollte gefeilt werden. Klebrige Spaghetti müssen nicht sein! Die Atmosphäre im Restaurant war sehr schön. Jeden Tag gab es wechselnde Tischdeko passend zum Tagesmotto.
Wir waren in dieser Hinsicht wunschlos glücklich. Das Servicepersonal kümmerte sich sehr. Sehr kinderfreundliches Hotel aber grundsätzlich haben wir alle Ägypter die wir während unseres Aufenthaltes getroffen haben als freundlich und hilfsbereit erlebt. Kinder sind dort heilig!
Sehr nah am Flughafen gelegen, jedoch kein Flugzeuglärm. Von Hurghada aus kann man mehrere schöne Ziele anvisieren. Längere Strecken (nach Kairo) empfehle ich mit dem Flieger zurückzulegen. Gute Preise für Inlandsflüge. Nach Luxor empfiehlt sich eine Fahrt mit dem Auto oder Bus (ca. 5 Stunden) - Wunderschöne Landschaften!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Pool. Der kleinere ist beheizt. Viel Sonne auf der einen Seite. Der Strand ist sehr steinig. Traurig über die toten Korallenriffe. Unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Der kleine türkisfarbene Tümpel ist nicht so ein nettes Badeerlebnis. Lieber an einer anderen Stelle ins Meer gehen. Die Fitnessanlage war dürftig. Viele Geräte waren kaputt und konnten nicht genutzt werden. Sehr aufdringliches Spa-Personal! Die Animation im Hotel war engagiert. Tolle Tanzeinlagen und super Feuershow! Die sollte weiterhin immer am Strand stattfinden, da stimmungsvoller.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Güni |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel als Ihr Ferienhotel gewählt haben und haben uns die Zeit genommen, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Wir hoffen aufrichtig, Sie und Ihre Familie in unserem Hotel willkommen zu heißen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, was uns glücklicher machen würde als zu hören, dass Sie uns bald wieder besuchen. Alle Mitarbeiter vermissen dich bereits und warten auf dich, um dich bald wieder willkommen zu heißen und "Willkommen zu Hause" zu sagen. Mit sonnigen Grüßen Hotel Management


