- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das Zweite Mal da und werden bestimmt wiederkommen. Mehr Ruhe und Entspannung geht nicht, die Hotelanlage ist gemütlich klein und übersichtlich, der Strand mit der eigenen Lagune umso größer. Das Personal ist wohl eines der nettesten, was ich in 10 Aufenthalten in Ägypten kennengelernt habe. Mahmoud von der Rezeption liest einem die Wünsche von den Lippen ab, egal um was es geht. Jeder Barbesuch bei Maget, Abou und co macht einfach nur Spaß, egal ob tagsüber am Strand oder Abends in der Carina Bar oder in der Lobby. Auch das Spa Team macht einen super Job und wieder machen jedes mal wieder gerne die Massagen und Hammam. Ein so ruhiges Hotel mit so wenig und angenehmen Gästen und es wird ständig weiter ausgebaut und verbessert, Qualität statt Quantität, einfach super und das für relativ wenig Geld.
Juniorsuite mit seperatem Wohnraum, Küche und Schlafzimmer, Flatscreen TV, zwei Klimaanlagen und großem Balkon mit Zugang aus beiden Zimmern.
Absolut ausreichend und zu jeder Mahlzeit für jeden Geschmack etwas dabei. Dazu Spezialitätenrestaurants und Snackbar zum Mittag am Strand.
Der Service ist im gesamten Hotel super, egal um welches Anliegen es geht, es werden einem die Wünsche sofort von den Lippen abgelesen.
10min vom Flughafen, am Ende der Hotelreihe in Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boccia, Volleyball, Wassersport, Fitnessbereich, alles was das Herz begehrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dennis, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen als Stammgast auf Holidaycheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie erneut so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management