Alle Bewertungen anzeigen
To Ma (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Für kleines Geld ein toller Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben kurzfristig gebucht (4 Tage vor Abreise) und wollten ein wenig Erholung. Gekostet hat das ganze unter 300€ pro Person


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht. Das Meer lies sich immerhin erahnen. Vom Balkon aus (der schön groß war) ebenfalls Baustellen soweit das Auge reicht. Was uns aber nicht störte. Man fliegt ja nicht weg um auf dem Balkon zu sitzen. Im Zimmer, das sehr groß war, befand sich eine Küchenzeile, Flachbildfernseher, Couch, Tisch und ein Sessel. Im Schlafzimmer ein Einbauschrank mit Safe und ein Boxspringbett. Das Bad hatte eine große Dusche in die auch ohne Probleme 3 Leute gepasst hätten. Leider fehlte die Schiebetür, sodass nur die Hälfte der Dusche "zu" war. Alles in allem wie das ganze Hotel doch in die Jahre gekommen mit hier und da kleinen Mängeln. Nichts davon störte uns.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im großen und ganzen war das Essen voll in Ordnung. Wer für unter 300€ All inclusive (7 Tage) Essen wie im deutschen Sternerestaurant erwartet sollte bitte auch da hin gehen. Das Essen war gut, die Abwechslung fehlte etwas. Jeden Tag eine andere Sorte Reis, Kartoffeln und Gemüse. Täglich verschiedener Fisch Huhn und Rindfleisch. Im Außenbereich des Restaurants war ein Grill auf dem ebenfalls täglich etwas anderes auf den Rost bzw die Glut kam. Zum Frühstück täglich das gleiche aber alles lecker. Crossaints, Haferflocken, 2 verschiedene Rühreier, Würstchen, Käse, Wurst und alle möglichen Brötchen, Baguettes und Fladenbrote. Außerdem natürlich Cornflakes, Obst usw usf. Zu den Getränken ein kleiner Hinweis. Cocktails sind ok, kosten 3€ extra. Laut Hotelbroschüre sind LOKALE alkoholische Getränke inklusive. Als ich damm ägyptisches Bier bestellt habe staunte ich nicht schlecht als ich 1,50€ pro Bier zahlen sollte. Bestellt man einfach nur Bier, wird es in einen Becher eingeschenkt und kostet nichts. Wieso auch immer. Das Bier namens Sakara ist übrigens von Heineken und schmeckt 1A.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich, jeder grüßt nett und freundlich. Der Herr an der Rezeption allerdings ist des öfteren mal schlecht gelaunt. Wollte z. B Geld wechseln lassen. Bei der Antwort "no egypt money" hat er nur einmal nach oben gesehen und selbst da noch an mir vorbei gesehen. Besonders nett und bemüht, nett und zuvorkommend war Mahmoud aus der Bar über dem Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen aus waren wir höchstens 10-15 Minuten lang unterwegs. Es war das 3. Hotel das angefahren wurde. Außen rum nur Baustellen und baufällige Gebäude. Das ist aber nichts neues in Hurghada und war vor 10 Jahren schon so.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand kann man Schrochelausflüge, Safaris usw buchen. Die Preise sind ok. Haben aber nichts gebucht. Animation täglich Volleyball, Aquagymnastik, Wasserball, Botcha und "morning stretching" Die Abendshows waren so lala. Alles etwas unorganisiert und alles wird irgendwie ruck zuck runter gespult. Trotzdem gruß an Sasa und Mina von der Animation die echt lustig und sehr freundlich sind auch bei Unterhaltungen die nichts mit dem Hotel zu tun haben. Wir haben im Hoteleigenen Spa eine Massage gebucht mit Peeling usw usf eigentlich bichts anderes als Türkisches Hammam. Kostenpunkt 70€ für 2 Personen+30Min Rückenmassage gratis dazu. Ich bin gelernter Physiotherapeuth und kann nichts schlechtes über die Massage sagen. Meine bessere Hälfte hingegen wurde nach eigenen Worten von einem Raum zum anderen gezogen und geschoben wie Vieh um Schlachthaus. Ihre Massage war mehr ein Schnitzelklopfen auf dem Rücken. Alles sehr lust- und lieblos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:To Ma
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber To Ma, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere wunderschön gestaltete Hotel, die riesige super gepflege Garten- und Poolanlage sowie den service äußern. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder im Samra bay Hotel willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Hotel Management