- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhiges Hotel mit vielen einheimischen Gästen am Ende der Einkaufsstraße...für Kurzurlaub ok, für länger sollte man sich ein anderes Hotel aussuchen
Das Hotel besteht im Prinzip aus zwei Teilen. Ein Teil besteht aus privaten Appartements und Zimmern. Dieser Teil steht größtenteils leer. Trotzdem waren die meisten Urlauber Einheimische. Den anderen Teil bildet das Hotel selbst. Es waren von den wenigen Zimmern nicht Viele gebucht. Unser Zimmer war ausreichend groß, aber abgewohnt. Im Bad gab es eine Dusche, die allerdings sehr schlecht beleuchtet war. Im Bad gab es allgemein nur sehr spärliches Licht. Im Wohnbereich gab es eine kleine Küchenzeile, die wir aber, außer den Kühlschrank, nicht genutzt haben. Der Balkon war schön groß, jedoch gab es keine Wäscheleine oder eine andere Möglichkeit, Wäsche aufzuhängen, außer man nutzt das Balkongeländer. Aufgrund des sehr starken Windes war dieses aber eher unangebracht. Von der Sauberkeit her war es in Ordnung. Für ein kleines Trinkgeld bekam man sogar Figuren aus Handtüchern gebastelt. Der Kühlschrank wurde täglich mit Wasser aufgefüllt. Der Strandbereich war sehr schön. Es waren ausreichend Liegen vorhanden, die man aufgrund der wenigen Urlauber nicht Stunden vorher reservieren musste. In die hoteleigene Lagune haben wir uns allerdings nicht mehr rein getraut, da wir am zweiten Urlaubstag neben einem Mann gesessen haben, der irrsinnig am Fuß geblutet hat, weil er in der Lagune von einem Fisch gebissen wurde. Das war für uns ein Grund, die Lagune nicht zu betreten, was wir sehr schade fanden. Das Problem mit den beißenden Fischen war vor Ort bekannt, wir hätten uns daher eine Information hierüber im Vorfeld vom Hotel gewünscht. Der Pool kam für uns ebenfalls leider auch nicht in Betracht, da dieser zu kalt war. Aber das ist ja zum Glück Ansichtssache ;-)
Das Essen in diesem Hotel war für uns nicht akzeptabel. Wir waren sehr enttäuscht, aber aufgrund der vorangegangenen schlechten Bewertungen vorgewarnt. Das Buffet sah jeden Tag gleich aus. Es gab zwar auch das eine oder andere Mal etwas Gegrilltes, aber die Sättigungsbeilagen waren jeden Tag dieselben. Auswahl war quasi gar nicht vorhanden. Lebensmittel wie Pizza oder Pommes gab es nur ein einziges Mal zum Abendessen. Wir haben uns mehrfach gefragt, was Kinder essen, wenn es nicht einmal Pommes gibt!? An der Strandbar gab es nachmittags kleine Snacks. Aber auch hier sollte man nicht zu viel erwarten. Die Snacks bestehen größtenteils aus Gebäck.
Der Service ist im Allgemeinen gut zu bewerten. Die Kellner an der Strandbar und im Restaurant waren größtenteils sehr freundlich. Die Verständigung war manchmal etwas kompliziert, aber mit "Händen und Füßen " bekam man alles geregelt. Auch das Personal an der Rezeption war freundlich. Sogar der Hoteldirektor ließ sich am Strand blicken, um zu fragen, ob es Probleme gibt und ob man sich wohlfühlt. Das fanden wir persönlich sehr angenehm.
Das Hotel befindet sich am Ende der Einkaufsstraße. Hier gibt es zwar viele leere Schaufenster, aber außer einer Apotheke keine Geschäfte. Um Souvenirs einkaufen zu können, muss man ca. 15 Minuten laufen. Für Ruhesuchende ist die Lage ideal, da sich kaum jemand zum Hotel "verirrt". Mit dem Bus vom und zum Flughafen fährt man ca. 20 Minuten, Fluglärm hat man aber nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure geben sich zwar alle Mühe, die Urlauber zum Mitmachen bei Wassergymnastik, Boccia, Volleyball oder Aerobic zu bewegen, haben dabei jedoch nur wenig Erfolg. Am Strand gibt es Musik. Diese empfanden wir als angenehm, auch weil täglich immer mal wieder eine andere Playliste gespielt wurde. Das Abendprogramm hat uns persönlich nicht gefallen. Es wurde versucht, mit einfachsten Mitteln etwas auf die Beine zu stellen, aber unser Geschmack war es leider nicht. Aber hierfür gibt es als Ausweichmöglichkeit ja immernoch die verschiedenen Bars ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Katharina , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke uns mitzuteilen. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von Kritik zu schätzen und bemuehen uns in der Zukunft Anregungen und Wuensche umzusetzen. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns erneut besuchen . Mir freundlichem Gruss Ihr Hotel Management