Alle Bewertungen anzeigen
Isolde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Finger weg
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein großes Hotel am Ende der Mall. Fußweg bis zu den Geschäften ca. 20 Minuten. Die Pools sind kalt. Das Meer ist eine ausgebaggerte Bucht und zum Schnorcheln nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind im Allgemeinen gut. Ich hatte im 4. Stock ein Appartment mit extra Schlafzimmer. Jedoch jeden Tag anderes Problem. TV ging nicht - es gibt nur ZDF als deutsches Programm, Türschloss ging sehr schwer, 2 x Gulli im Bad verstopft, Klimaanlage ausgefallen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine Woche Aufenthalt geht. Es gibt bei den warmen Gerichten immer das Gleiche. Salat kann man essen, da er mit Wasser aus Trinkwasser gewaschen wird. Die Kuchen sind sehr fein. Im Speisesaal läuft immer Musik und es ist eine Bahnhofsatmosphäre. Der Geräuschpegel ist sehr hoch. Es waren viele ägyptische Familien da und die Kinder durften im Speisesaal tollen wie sie wollten.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war sehr bemüht, die Mängel im Zimmer innerhalb eines Tages zu beheben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vom Flughafen ca. 10 Minuten mit Taxi. Ein kleiner Supermarkt und Apotheke ca. 500 Meter entfernt. An der Straße gegenüber viele neue unbewohnte Wohnungen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum sind die Geräte kaputt. Die Fahrräder kann man nutzen. Es gibt einen Fußballplatz. Der Spielplatz für kleine Kinder ist in der prallen Sonne. Animation besteht aus 3 Personen bis ca. 22 Uhr danach ist absolute Ruhe in der Anlage. Für junge Leute nicht empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isolde
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isi Danke fuer ihre Bewehrtung .Mit bedauern stellen wir fest das es ihren anspruechen nicht entsprochen hat und hoffen in Zukunft das aendern zu koennen Mit freundlichem Gruss Ihr Hotel Management