- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eigendlich waren wir zufrieden ,aber der baulärm geht gar nicht, LKW Kreissäge gehämmert wurde den ganzen Tag am Stand und am Pool, wir sind im Hotel 2 mal umgezogen weil abends um 22 uhr im den Zimmern gestämmt würde, das kam soweit das teures Parfüm vom Schrank im Bad gefallen ist ..... den heute der Ober Hammer... wir haben im Hotel im spar Bereich ( sehr schmutzig und unhygienischen)etwas gebucht ,solte 150€ kosten ( für 2 personen) weil uns die Dame sagte das wir mit Karte zahlen sollen ( weil sie dann mehr Geld bekommt ) haben wir das gemacht..... heute kamen der Kontoauszug ..... die haben uns 248,70 € abgebucht , wir sind stink sauer....das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen, nie wieder !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Myriam |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Myriam, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen mit uns und den Holidaycheck-Lesern zu teilen. Es macht uns jedoch traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste mit jeder konstruktiven Kritik zufrieden und wertgeschätzt werden, um sich in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bezüglich Ihrem Kommentar: Wegen dem zerbrochenem Parfüm: Sie hatten dies uns mittgeteilt. Wir hatten uns selbstverständlich entschuldigt und Sie hatten die Entschädigung akzeptiert. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Zwecks der Spa Rechnung, bitten wir Sie uns zu kontaktieren, da wir davon ausgehen, dass es zu einem Zahlendreher oder einem Tipfehler gekommen sein muss. Selbstverständlich möchten wir Ihnen, nach unserer gemeinsamen Prüfung, den zuviel gezahlten Betrag zurück erstatten, hierfuer kontaktieren Sie uns bitte; frontoffice@samrabayhotel.com. Unser Empfangs-,Service-Team und hotel managment steht täglich im Hotel zur Verfügung und steht in enger Verbindung mit der gesamten Geschäftsleitung, um auf Wünsche und Anregungen der Gäste einzugehen und so schnell wie möglich zu handeln. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management