- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist dieses Hotel nicht weiterempfehlenswert. Badestellen und Zimmer waren unsauber und die Freizeitangebote wenig ansprechend gestaltet. Obwohl die Mitarbeiter im Großem und Ganzen freundlich waren, gab es auffällig viele Anfragen nach Trinkgeld.
Die Zimmer waren ungereinigt und bei näherer Betrachtung dreckig. Das Zimmer war zwar an sich geschmackvoll eingerichtet, aber leider schon sehr abgenutzt.
Die Küche war abwechslungsreich und lecker. Große Auswahl beim Buffet gab’s auch.
Die Mitarbeiter waren mitunter leider unkonzentriert, unmotiviert und wenig hilfsbereit. Rückfragen zum Angebot an Freizeitaktivitäten wurden entweder nicht beantwortet oder schlichtweg ignoriert.
Die Anlage ist sehr schön gestaltet, aber der Strand und die angelegte Einkaufsstraße ist ungepflegt und unsauber. Umliegender Baulärm machte den Aufenthalt ebenfalls nicht allzu erholsam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gab es leider kaum. So waren viele der Geräte im Fitnessraum beschädigt und nicht benutzbar und sportliche Aktivitäten im Freien oder am Strand wurden leider auch nicht angeboten. Generell war das Entertainmentteam, was die Tagesgestaltung anging sehr unkreativ und ging leider wenig oder gar nicht auf die Leute zu, um sie für sich zu gewinnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mareike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen mit uns und den Holidaycheck-Lesern zu teilen. Es macht uns jedoch traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste mit jeder konstruktiven Kritik zufrieden und wertgeschätzt werden, um sich in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir wären sehr glücklich gewesen, wenn Sie uns Ihre Beobachtungen vor Ort gebracht hätten. Unser Empfangs-,Service-Team und hotel managment steht täglich im Hotel zur Verfügung und steht in enger Verbindung mit der gesamten Geschäftsleitung, um auf Wünsche und Anregungen der Gäste einzugehen und so schnell wie möglich zu handeln. Wir hoffen sehr, dass sich die positiven Erfahrungen durchsetzen und wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management