Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert mit einzelnen Schwächen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preis-Leistungsverhältnis sind okay. Einige Dinge im Servicebereich verbesserungswürdig. Mehr Abwechslung beim Essenangebot wäre schön.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Das war besonders in der Dusche zu sehen. Hier roch es immer sehr unangenehm und die Duschkabine war unvollständig und nicht sehr gepflegt. Hier ist unbedingt neu machen angesagt. Ansonsten war das Zimmerpersonal immer bemüht auf dem Bett eine andere Überraschung in Form von Figuren aus Handtüchern zu zaubern. Dies war sehr nett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war fast immer das Gleiche. Der Geschmack war gut, aber es fehlte immer so ein bisschen der Aha-Effekt. Es hat mehr so Kantinencharakter. Das müsste nicht sein. Leider war das Arabische Restaurant sehr enttäuschend. Das Essen war fad und nicht gerade sehr arabisch. Hier hat man total versagt. Durch die Gastronomie wird leider der Aufenthalt im Hotel etwas enttäuscht, weil ansonsten der Gesamteindruck sehr gut ist.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut. das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben, aber trotz viel Personal und wenig Gäste, hatte ich das Gefühl, dass die Aufgabenverteilung und die Durchführung nicht immer ganz klar beim Personal geregelt sind. Dies trifft vor allem im Bereich des Restaurants zu, hier wäre eine bessere Verteilung der Aufgaben und Zuständigkeiten von Nöten. Danken möchte ich vor allem Halim, an der Lobbybar, der sehr aufmerksam und bemüht uns umsorgt hat. Er wird uns fehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig. Etwas abgelegen vom Trubel kann man hier in ruhe die Sonne und das Meer genießen. Der hauseigene Badestrand könnte etwas gepflegter sein und die Badebucht etwas tiefer und weitreichender Ausgebaggert sein. Bei Ebbe hat man sehr wenig tiefes Wasser und Fläche um vernünftig schwimmen zu können. Der Poolbereich ist sehr schön und ausreichend groß. Der dazugehörige Garten ist schön angelegt und gepflegt, warum geht das nicht auch am Strand?


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Animation und Aktion mag, der ist hier fehl am Platz. Aber das hat uns gerade gefallen, denn wir wollten Ruhe. Leider waren auch die abendlichen Show sehr endtäuschend, aber bei so wenig Gästen und auch Animateuren ist nicht mehr möglich. die Frage ist, ob das auch gewollt ist, seitens der Gäste und des Hotels. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet, aber hier müsste mal geputzt werden. durch die Glastür am Eingang konnte man fast nichts mehr sehen und die anderen Fenster sahen auch nicht besser aus. Ich hatte das Gefühl, dass dieser Bereich nicht in die Zuständigkeit des Hotels fiel, das es der Spa-Bereich war, denn im Hotelbereich war alles immer super sauber. Auch wurden wir um 17.30 Uhr schon rausgeschmissen, obwohl im Hotelprospekt stand, das der Bereich bis 18.00 Uhr geöffnet ist. Hier ist ebenfalls man Klärung notwendig. es fehlt mal wieder an der notwendigen Kontrolle und Führung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias Uns hat es sehr gefreut das sie bei uns waren und sich gut erholen konnten .Vielen dank fuer ihre bewehrtung Ihr Hotel Management