- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt am Ende einer Hotelreihe direkt am Roten Meer. Sauberkeit wird hier großgeschrieben, ständig trifft man auf Reinigungskräfte die kehren oder die, die Außenfließen säubern bzw. auf Gärtner welche die Außenanlagen pflegen. Im Hotel und auch außerhalb befinden sich viele Geschäfte zum einkaufen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war groß und die Reinigung von der freundlichen Reinigungskraft Ibrahim wurde täglich ordentlich mit je einer neuen Bettgestaltung durchgeführt.
Man sollte nicht vergessen dass man sich in Nordafrika befindet und da ist es mit der Kultur und auch mit dem Essen halt etwas anders. Wir haben immer, trotz den drei Wochen, etwas Abwechslung in unseren Speiseplan gehabt. Bei den meisten landet ja Fisch, Hähnchen und Rind zur geleichen Zeit auf den Teller. Die drei Restaurants: italienisch, orientalisch, mexikanisch wurden von uns nicht besucht, da kein Bedarf bestand.
Der Service war gut und die Servicekräfte freundlich und hilfsbereit. Besonders der große Kraftaufwand für die Gestaltung der Weihnachtsfeier und zum Jahreswechsel war einfach. spitze.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 10 min. Von hier aus kann man in wenigen Fahrminuten die Sandstadt „Sand City“ oder das „Grand Aquarium Hurghada“ erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Urlauber, für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada Team