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Shaouki (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich eine schöne Anlage.. ABER:
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich eine schöne Anlage... aber: Die Qualität und Quantität des Essens ist keine vier Sterne wert. Das Personal war nur gegenüber der Jungen Mädels aufmerksam. Ein Kellner hatte immer nur geküsst. Nicht einmal die oberen Herren sahen es nötig ein freundliches Auftreten. In mein Zimmer 507 kam jeden Abend ein unerträglicher Essengeruch aus den im EG und 1. OG verkauften/vermieten Zimmern, sobald man die Lüftung im Bad eingeschaltet hatte. Das Zimmer war zu dunkel. Die Leuchten haben kaum etwas ausgeleuchtet. Es wurde nicht geschafft, eine Birne wurde in 10 Tagen auszuwechseln.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu dunkel. Aber einigermaßen sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualitativ und Quantitativ nicht 4 Sterne wert.


    Service
  • Schlecht
  • Leider nicht aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ziemlich weit außerhalb. Die Badebucht war für Nichtschwimmer. Zum Schnorcheln empfiehlt es sich aus der Badebucht heraus zu gehen. Badeschuhe sind unbedingt notwendig. Während des Aufenthaltes haben sich zwei Urlauber die Füße aufgeschnitten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Beschallung war am Strand extrem laut. Es wurde Volleyball und Bochta angeboten. Im Nachbarhotel "HILTON" kann man Tauchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shaouki
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Shaouki, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen mit uns und den Holidaycheck-Lesern zu teilen. Es macht uns jedoch traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste mit jeder konstruktiven Kritik zufrieden und wertgeschätzt werden, um sich in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir wären sehr glücklich gewesen, wenn Sie uns Ihre Beobachtungen vor Ort gebracht hätten. Unser Empfangs-,Service-Team und hotel managment steht täglich im Hotel zur Verfügung und steht in enger Verbindung mit der gesamten Geschäftsleitung, um auf Wünsche und Anregungen der Gäste einzugehen und so schnell wie möglich zu handeln. Wir hoffen sehr, dass sich die positiven Erfahrungen durchsetzen und wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management