Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Strand
Die Leistungen werden der Kategorie nicht gerecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im November 2016 wiedereröffnetes Hotel mit Problemen und vielen organisatorischen Mängeln, die nicht abgestellt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotelgebäude liegt direkt an der Strasse. Die meisten Zimmer haben Blick auf die Strasse bzw. zur Landseite. Einige Zimmer haben eingeschränkten Meerblick. Die Zimmer am Pool stehen nicht als Hotelzimmer zur Verfügung. Die Zimmereinrichtung ist gut. Die Minibar war defekt und wurde auch nicht repariert. Auf dem Balkon steht ein Tisch, Stühle sind aber nicht vorhanden. Trotz täglicher Nachfrage bekamen wir keine Stühle für den Balkon. Es ist ein Zimmersafe vorhanden, aber die Bedienungsanleitung dazu fehlt. Die Bettwäsche und die Handtücher sind sehr gut. Wegen dem Strassenlärm haben wir nicht gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist hygienisch. Das Essen in den Warmhaltebehältern ist nur lauwarm. Die Auswahl ist sehr gering. Es gibt einfache Salate und 2 bis 3 Hauptgerichte. Vorspeisen werden keine angeboten. Das Dessertbüfett ist sehr klein und es gibt wenig frisches Obst. Es gibt eine Pasta-Station. Das Frühstück ist sehr einfach. Es gibt eine Station, an der Eierspeisen zubereitet werden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfbereit. Sie versuchen alles was möglich ist. Leider ist vieles aus organisatorischen Gründen nicht möglich, sodass das Personal nicht helfen kann. So gibt es oft keine Light-Getränke (Cola oder Pepsi). Auch ist oft kein Wasser mit Kohlensäure an den Bar's erhältlich. Die Reparaturen (Minibar) werden jeden Tag versprochen, aber nicht eingehalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Resort liegt ganz am Ende der Einkaufsstrasse. Zu beiden Seiten befinden sich angefangene, aber verwaiste Baustellen. Bis zu den nächsten Läden läuft man ca. 10 bis 15 Minuten. Das Resort liegt an einer flachen Lagune. Ein richtiger Meeresstrand ist nicht vorhanden. Das Schwimmen im Meer ist deshalb schwierig. Ein Korallenriff ist nicht vorhanden. Die Fahrt vom Flughafen dauert nur ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In den 4 Tagen war so gut wie keine Animation vorhanden. Außer lauter Musikbeschallung an der Lagune und an der Poolbar haben wir nichts mitbekommen. Der Pool ist sehr kalt und wir haben keine Hotelgäste beobachtet, die den Pool benutzt haben. Die Duschen am Pool und an der Lagune funktionierten nicht. Sonnenschirme am Pool waren nicht vorhanden. Der Windschutz an der Lagune läßt sich nicht verändern, sodass bei Wind von der Meerseite der Windschutz wirkungslos ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter Wir sind steandig bemueht die Maengel zu beseitingen und lernen somit aus jeder Kritik vielen dank fuer ihre Bewehrtung Mit freundlichem Gruss Ihr Hotel Management