Alle Bewertungen anzeigen
Umer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Die größte Enttäuschung in 10 Jahren Ägyptenurlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich weiß nicht woher die positiven Bewertungen herkommen!! Leute tut euch das nicht an!!! Sogar die Reiseleiter haben mir Recht gegeben, dass dieses Hotel eine Katastrophe ist!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren geräumig und zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich war das 9. mal in Ägypten ABER sowas katastrophales Essen habe ich noch nie gesehen.. Jeden Tag WIRKLICH immer das gleiche!!! Und geschmeckt hat es auch nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dieses Hotel ist meiner Meinung nach nicht für die Hauptsaison geeignet. In jeder Hinsicht waren alle Servicemitarbeiter überfordert. Service war nicht vorhanden, alles musste man selber machen(Beim Essen Besteck selber holen,Getränke sowieso) beim Baden am Pool waren zu wenige Sonnenschirme vorhanden, am Strand die Schirme sehen zwar gut aus, aber erfüllen überhaupt nicht ihren Zweck, weil die V-Formige Form grad mal für eine Liege Schatten hergab.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhige Lage, die Lagune war ok zum Baden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Umer
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Remu, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Mit freundlichen Grϋssen Hotel Management