-schmutzige Zimmer -unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption -deutschsprachige Gästebetreuung überflüssig, unfreundlich, keine Hilfe -baulärm (rund um die Uhr, sogar nachts) -aufdringliche und unfreundliche Animateure (außer neymar, nettester und ehrlichster Typ dort) -man wird zu 100% positiven Bewertungen auf holidaycheck genötigt (von den Animateuren) -schlechter Service -schmutziges Geschirr und Gläser -kein Hausriff (keine Möglichkeit am Hotel zu schnorcheln) -müll am Strand
In den Unrenovierten Zimmern fällt das Mobiliar auseinander. Sehr dunkel eingerichtet und Sauberkeit Fehlanzeige. Renovierte Zimmer sind heller und moderner gestaltet, leider jedoch auch keine Sauberkeit vorhanden. Einzigst positiv aufgefallen sind die Matratzen, angenehmer Härtegrad.
Essen war in Ordnung. Zwar sehr fettig und leider jeden Tag so ziemlich das selbe aber war genießbar, hatten keinen Durchfall oder ähnliches.
Bis auf ein paar wenige Kellner im Hauptrestaurant (Hassan, Taha) wird fast gar kein Service geliefert. Außerdem viele Einheimische Gäste (an sich kein Problem für uns), die sich überall vordrängeln und bevorzugt bedient werden. Deren Verhalten stört, wird jedoch vom Hotel absolut geduldet und akzeptiert.
Die Lage ist OK. In Flughafennähe. Ins Zentrum und an den New Marina Hafen knapp 10 Minuten mit dem Auto. Direkt außerhalb des Hotels gibt es Shoppingmöglichkeiten. Im Hotel selbst ebenfalls aber richtig überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr langweilig im Hotel, keine Möglichkeit vor Ort zu schnorcheln. Animation ist vorhanden aber selbst unmotiviert und unorganisiert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Allerdings ist es sehr bedauerlich, Ihre Anmerkungen erst jetzt zu erfahren Als Gast unseres Hotels hatten Sie sich in mehreren Kontakten mit unserer Gästebetreuung immer nur positive über Ihren Aufenthalt geäußert. Es wäre sicherlich zu unserer beider Vorteil gewesen, wenn uns Ihre Wünsche, Vorstellungen vor Ort erreicht hätten um Ihre Zufriedenheit sicherstellen zu können Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management


