Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Das Geld nicht wert.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt nah am Flughafen, die Mitarbeiter aus der Gastronomie sind sehr bemüht, das entschädigt allerdings nicht für das schlechte Essen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Großes Zimmer, immer sauber, allerdings war die Dusche ohne großen Wasserdruck, gerade wenn man zu den Stoßzeiten duscht... Die Klimaanlage war sehr laut, sodass man nachts diverse Male davon wach wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Vollkatastrophe. Total ungewürzt, sehr traditionell und täglich wirklich immer das Gleiche...


    Service
  • Eher gut
  • Getränke wurden immer sofort nachgefüllt, auch ohne Bestellung. An den Mitarbeitern liegt es jedenfalls nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt ist das Hotel nahe am Flughafen, man hat relativ nah am Hotel eine Einkaufspassage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein Ausflugscounter im Hotel. Man kann Schnorcheltrips oder eine Fahrt nach Luxor buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber André, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese im Team besprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada Team