- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben als Familie 10 Tage in diesem Hotel verbracht. Zu allererst möchte ich sagen, dass das Check In problemlos verlaufen ist. Wir haben ein wundervolles Zimmer bekommen (347). Minibar ist kostenlos, Roomboy arbeitet sehr sauber und gestaltet täglich schöne Handtuchskunst 😊 er erwartet nicht unbedingt Trinkgeld. Die Kellner des gesamten Hotels, sind äußerst nett und freundlich. Folglich leisten sie einen enorm guten Service. Der general receptionist Saleh ist ein extrem liebevoller und herzlicher Mensch. Er nimmt seine Arbeit ernst und hört den Gästen zu. Das Animationsteam ebenso. Ich war nun mehrere Male in Ägypten und habe die Menschen immer als herzlich und nett wahrgenommen. Doch in diesem Hotel war es auf einem anderen Niveau. Tolles Wetter gehabt und kaum Mücken! WiFi ist wie typisch für Ägypten ziemlich schlecht, egal ob im Zimmer oder draußen. Lediglich in der Lobby war die Verbindung in Ordnung. Kommen wir zum Essen. Ja wir wurden satt, allerdings gibt es hier unserer Meinung nach Verbesserungspotential. Sowohl die Qualität als auch die Quantität waren maximal Mittelmaß. Dies betrifft auch zumindest das mexikanische A la card Restaurant. Allgemein merkt man, dass das Hotel in der Findungsphase ist und das ist auch gut so. Man wird regelmäßig nach der persönlichen Bewertung gefragt. Zusammenfassend hat sich der Urlaub für uns total gelohnt und wir hatten eine tolle Zeit dort! 😊
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hasret |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Sonnige Grüße Ihr Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada Team