- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war so sehr enttäuscht von meinem ersten Urlaub, dabei bin ich alles andere als anspruchsvoll. Wir haben zu 3 mit Meerblick gebucht, wir bekamen am ersten Abend eine Art Abstellzimmer ohne Bettwäsche für die dritte Person. Aber Haare waren dafür großzügig in den anderen Betten. Wir haben uns beschwert und prompt wurden wir unfreundlich behandelt. Zumindest gab es einen Tag später, ein zimmer mit seitlichem Meerblick. Natürlich hatten Sie nicht genug Zimmer, wurde uns erst recht spät Klar.....die eine Hälfte der Anlage sind als Wohnungen für Einheimische vermietet. Nun zu der Anlage, ja diese ist recht hübsch. Der große Pool wird wirklich täglich gereinigt, der kleine leider nicht. Es war trotzdem angenehm. Die Wasserzuteilung für 3 Personen ist wieder negativ, 2 kleine / eine große Flasche für alle zusammen. Mehr Flaschen erhält man auch nicht, trotz all inklusive.... Ebenso sind internationale Getränke nicht all inklusive. Eis gibt es tagsüber nicht und auch Abends nur auf Anfrage, wenn man das durch Zufall mal beobachten konnte bei anderen Gästen. Es gibt im Buffet Themenabende, schöne Idee aber das Essen bleibt gleich. Cocktails sind auch nach dem Dritten nicht zu ertragen . Eine Animation findet statt, gut eine halbe Stunde am Abend....danach ist dann Ruhe im Hotel. Ich würde nie mehr hin fahren.
Leider dreckig
10 min Fahrt vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts die weiteren Beanstandungen und Missgefahlen uns gegenüber nicht weiter geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Allerdings erschließt sich uns nicht, wie Sie darauf kommen wir hätten nicht genug Zimmer vorhanden oder auch Ihre Äusserung, dass an Einheimische vermietet wird?! Selbstverständlich dϋrfen in unserem Hotel auch Einheimische, Zimmer buchen, wir schliessen keinen Gast aus, egal welcher Nationalität und wenn unsere Zimmer alle ausgebucht sind, ist es auch gar nicht möglich anderweitigig zu buchen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Mit freundlichen Grϋßen Hotel Management