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Helga mit Gruppe (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Baulärm
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir waren jetzt vom 4. bis 11. Oktober in diesem Hotel.Es ist alles Baustelle!!!!Am Strand,am Pool hat man Baulärm. Teile sind immer wieder abgesperrt da am Dach ein neuer Dachstuhl entsteht.den ganzen Tag wird gehämmert, gesägt oder gestemmt. In den Zimmern wurde die ganze Woche kein neues Bettzeug überzogen trotz Flecken. Das System mit den Strandtüchern klappte nur einen Tag an den restlichen Tagen mussten wir mehrere Male zur Rezeption um wieder eines zu bekommen. Das WC funktionierte einen Tag nicht und wir waren 3 mal an der Rezeption bis man sich unser erbarmte und auch nur weil wir die Rezeption nicht mehr Verliesen. Wir beschwerten uns per Mail bei TUI und auf einmal schenkte man uns ein Abendessen am Strand und fragte nach, warum wir uns an TUI wenden und nicht an die Rezeption. Über das Restaurant und die Animation kann man sich nicht beklagen. Hier war alles bestens.


Zimmer
  • Schlecht
  • wir hatten 7 Doppelzimmer gebucht in einer Etage. Bekommen haben wir 1 Zimmer im ersten Stock.4 Doppelzimmer im Erdgeschoß und ein Familienzimmer, wobei eines davon nicht mal einen Kasten hatte!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich und sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man musste immer mehrere Male zur Rezeption damit etwas geschah


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kurz und angenehm 15 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war auch mit Menschen mit Beeinträchtigung sehr ambitioniert und nie unfreundlich. Wellness nicht kennengelernt. Poolanlage wegen Baulärm nicht benutzbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga mit Gruppe
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Auch die Verschönerungsmaßnahmen sind bereits beendet und haben keinen Einfluss mehr, unseren Gaesten einen erholsamen Urlaub zu bereiten. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Mit freundlichen Grϋßen Hotel Management