- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 19.10.18 - 28.10.18 Oktober zum ersten mal im Samra Bay. Wir sind mit nicht all zuviel Erwartungen dort angereist. Aber wir wurden mehr als positiv überrascht. Hotel sehr sauber. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt und Mängel sofort abgestellt. der Service ist einmalig. Selbst am Strand werden Getränkebestellungen aufgenommen und serviert. Hier war Mahmoud Ahmed herausragend. Dieser Bursche ist eine Bereicherung für alle Gäste. Dieser muss seinen Job einfach lieben. In der Lobby ist Nina als Gästebetreuerin tätig. Sie ist immer da und hilft bei Problemen wo sie kann. Klasse. Essen immer sehr lecker. Wenn überhaupt was zu bemängeln wäre, dann ist es das Wlan in der Lobby. Läuft genauso schnell wie ein Esel. Das deutsche TV gibt es kaum und die Dusche hat es nicht so mit der Warmwasserversorgung.
Zimmer sind gut ausgestattet. Betten top. Selten im Urlaub so gut geschlafen.
Wir kannten aus der Vergangenheit richtig große und wuchtige Buffets. Hier war das Buffet kleiner und überschaubar. Aber es war für jeden Geschmack etwas dabei und sehr lecker. Abends wurden immer Kleinigkeiten gegrillt. Auch hier war es sehr lecker.
Das gesamte Personal ist hoch motiviert und immer um das Wohl des Gastes bemüht. Selbst die Führungskräfte reihen sich ein.
Der Transfer dauert ca. 20 Minuten. Ausflüge konnten vor Ort gut und Günstig gebucht werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Davon haben wir kaum Gebrauch gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten und Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) Torsten und Angela, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel als Ihr Ferienhotel gewählt haben und haben uns die Zeit genommen, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen und was uns glücklicher machen würde als zu hören, dass Sie uns bald wieder besuchen. Alle Mitarbeiter vermissen euch bereits und warten, um euch bald wieder willkommen zu heißen und "Willkommen zu Hause" zu sagen. Mit sonnigen Grüßen Hotel Management