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Elena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Ägypten - auf jeden Fall, Hotel - nein.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist großartig. Allerdings ist schon etwas runtergekommen. Es zieht aus jeder Ecke, daher ist immer kalt im Eingangsbereich und Lobby.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es zieht aus jeder Ecke. Sanitär ist schon sehr alt und ziemlich abgenutzt. Ich musste z.B. einmal ca. 10 Minuten warten hus wasser halbwegs warm wird um duschen zu können ( es war immer noch kalt!). Es war so kalt im Zimmer, dass ich eibe 2 Decke holen musste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker! Mein Kompliment an Chefkoch. Erste 2 Tage müssten die Gäste allerdings um das Essen kämpfen. Hotel war sehr voll Kit Einheimischen und es war kaum was übrig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice ist schlecht. Ich hatte 2 Tage lang keine Toilettenpapier . Bett wurde kaum gemacht ( trotz üppiges Trinkgeld).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Baustelle vor der Tür. Umgebung sieht absolut nicht schön aus


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elena, herzliche Gruesse vom Hotel Management & Team. Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Eindruecke von Ihrem Urlaub bei uns im Haus. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hause nicht so geniessen konnten, wie wir es fuer Sie und all unseren Gaesten wuenschen. Leider ist in diesem Jahr das Wetter hier sehr kalt und bis jetzt noch sehr windig, daran koennen wir leider nichts aendern. Die Zimmer sind beheizbar und es wird auf Wunsch auch die Klimaanlage auf Heizung umgestellt, sowie auch zusaetzliche Decken angeboten. Unser HK team reinigt taeglich die Zimmer und fuellt die fehlenden Dinge auf, Wir entschuldigen uns dafuer wenn dies bei Ihnen nicht getan wurde bzw Sie nicht zufrieden waren. Fuer jegliche Wuensche bzw Probleme gibt es eine Gaestebetreuung im Hotel, die Sie auch am ersten Tag kennengelernt haben, Leider haben Sie Ihre Wuensche und Maengel uns nicht mitgeteilt, so dass wir es waehrend Ihres Aufenthaltes nicht verbessern konnten. (Kleiner Hinweis Trinkgelder als Lob fuer gute Arbeit geben und nicht als Bezahlung im Voraus geben.) Vielen Dank fuer das Kompliment an unser Chefkoch. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Gastronomies rundum zufrieden waren. Als alternative zum Buffet bieten wir unseren Gaeste mehrmaligen Besuche in unseren beiden Ala carte Restaurants an, wenn es doch einmal etwas voller im Hauptrestaurant sein sollte. Dies haben wir Ihnen auch angeboten. Die angesprochene Baustelle vor der Tuer, damit meinen Sie vermutlich die neue Rezeption, die fast fertig ist. Dies betraechtigt unsere Gaeste kaum, da es sich nicht im Hotelkomplex befindet und nur von der Hauptstrasse zu sehen ist. Unsere Rezeption ist seitlich des Hotels. Bald werden wir mit Freude unsere neue und groessere Rezeption einweihen, die dann direkt von der Hauptstrasse zu begehen ist. Noch einmal Danke fuer Ihre Kommentare, dass Feedback unserer Gaeste ist uns immer sehr wichtig, um uns stetig zu Verbessern und uns auch an Gaeste Wuensche und Erwartung anzupassen. Alles Gute fuer Sie Hotel Management & Quality Departement