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Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Achtung vor den positiven Bewertungen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Achtung!! Das Animations Team bekommt eine hohe Provision für positive Bewertungen. Das Hotel ist schmutzig und die Mitarbeiter sind unfreundlich. Im Hotel werden Apartments verkauft . Kein Hotel Feeling durch den ganzen Baulärm im Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgewohnte Zimmer. Viele Möbel waren locker oder Defekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist wiederholt sich ständig. Keine Abwechslung .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und aufdringlich. Die Mitarbeiter sind mehr mit dem flirten, als mit dem Service beschäftigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Paar Meter vom Hotel ist eine schöne Einkaufsstraße. Leider liegt das Hotel in Mitten von Baustellen. Der "Strand" ist eine kleine künstlich angelegte Lagune sie einem See gleicht. Das hat nichts mit einem Meer zu tun. Leider alles sehr dreckig links und rechts neben der Lagune.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations Team ist sehr nett. Uns wurde vom einem Mitarbeiter mittgeteilt, dass sie für viele positive Bewertung eine hohe Provision erhalten. Deswegen werden auch Gäste zu positiven Bewertungen animiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es betrübt uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen komplett zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig zu verbessern. Auch schätzen wir alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben Ihnen das erwartete Niveau an Service und Sauberkeit und Ihres Zimmers zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig und ich versichere Ihnen, alle erforderlichen Korrekturmaßnahmen sofort umzusetzen. Wir distanzieren uns ausdrücklich von Ihren Behauptungen, zwecks des Animations-Teams, keiner der benannten Mitglieder erhält jegliche Provision. Es scheint, Sie haben leider einen sehr missverständlichen Eindruck erhalten. Jedoch bedauern wir es sehr, dass wir Ihre Anmerkungen nicht vor Ort erhalten haben. Unser gesamtes Team ist 24 Sunden erreichbar um aller Anliegen und Wünsche unserer Gäste umgehend wenn möglich zu vollsten Zufriedenheit umzusetzen, Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management