Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2023
95% Weiterempfehlung? Wieviele sind Fake Bewertungen?
3,1 / 6

Allgemein

UPDATE: Ich habe geschrieben, dass es sich bei vielen Bewertungen um FAKE BEWERTUNGEN handelt. Wie zbsp. bei Beno, Lea, Nadine. Siehe da.....plötzlich sind die Bewertungen entfernt/gelöscht worden. Es sind dann umgehend 2 neue erstellt worden (OHNE NACHWEIS!!!), die das gleiche Schema haben wie die gelöschten. ‐----------------------------------------------------- Das ist KEIN Hotel mit 95% weiterempfehlung! Lassen Sie sich nicht von dem niedrigen Reisepreis verlocken dort zu buchen! Sie würden es bereuen! Da braucht man wirklich kein Genie zu sein um zu checken, dass es sich bei machen Bewertungen (Holidaycheck ist darüber informiert) um Fake Bewertungen handelt. Man braucht sich nur zbsp. Die Bewertungen von Beno, Lea, Nadine anschauen. Bei der Gastro steht exakt der gleiche Text! Minimum 80% der Gäste waren aus Russland. Mehr möchte ich diesbezüglich nicht schreiben. Nur soviel: ich war kurz davor wegen diesen "Gästen" vorzeitig aus zu checken. Wer Streß mit anderen Gästen sucht, kann hier gerne buchen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Duschkopf war bei Anreise defekt. Bei erster Reklamation wurde er nicht getaucht....erst bei der zweiten. Duschkabine war so was von verdreckt und veraltet. Fliesen defekt, Fliesenfugen verdreckt/verschimmelt, Trennwand rostig. Die Trennwand ist so kurz, dass das Wasser in das Badezimmer läuft. Duschwasser wird plötzlich extrem heiß und dann kalt.....das geht den ganzen Duschvorgang so. Defekte Vorhänge. Schiebetüre vom Balkon vibriert bei starken Wind, wo ein schlafen nicht möglich ist. Fernsehsender sind quasi nicht vorhanden.....das Bild ist so dermaßen schlecht, dass ein Fernsehen nicht möglich ist. Zimmerreinigung das schlechteste was ich jeh hatte. Zimmerreinigung hat nicht stattgefunden. Eine ganze Woche lang lag sichtbarer Dreck im Zimmer, der nicht weg gekehrt wurde.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wie kann man das essen als gut und abwechslungsreich bewerten? Nicht nachvollziehbar. Das schlechteste Essen, dass ich nach 14x Ägypten bekommen habe. Hühnerfleisch so trocken, dass man es nicht runterbekommen hat. Rindfleisch extrem zäh und sehnig. Getränke oft sehr warm. Abwechslung? Immer das selbe! Das, was man am Abend bekommen hat, bekam man am nächsten Tag zu Mittag. Es gibt KEINE aussen Grillstation. Man hat mir gesagt, die befindet sich innen. Dort gibt es jeden Tag Hackfleisch in Cevapcici Form, oder Laibchen Form.....kein gegrillter Fisch, Huhn, Rind oder sonstiges. Service ist schlecht. 4 Kellner rennen bei dir vorbei und fragen nicht, was du zum trinken möchtest.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Rezeption nicht Problem Lösungs orientiert. Defekter Duschkof wurde nicht erledigt. Und wenn man bei der Rezeption angemerkt hat, dass man kaltest Duschwasser hat, wurde man belächelt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Das Hotel "wirbt" mit einem beheizten Pool. Existiert allerdings nicht. Der Pool ist extrem kalt.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Jedes Restaurant außerhalb des Hotels hat besseres Essen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Da das Essen einfach nur schlecht war, war ich gezwungen außerhalb zu essen.


Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:51-55
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Lieber Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen zu erfüllen. Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben. Selbstverständlich bedauern wir zu lesen, dass Sie Eindruck gewonnen haben, dass die Bewertungen Fake sind, dies ist nicht der Fall ist! Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben. Beste Grüße Ihr Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada Team