phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Lars (51-55)
Verreist als Freundeim August 2017für 3 Wochen

Einmal Grasmannlehen immer Grasmannlehen

6,0/6
Seit 2003 bin ich mindestens einmal im Jahr Gast im Grasmannlehen. Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass das Grasmannlehen eine Oase der Erholung ist. Der unbezahlbare Blick auf den Watzmann, den Untersberg und den Hohen Göll hat eine beruhigende/ entspannende Wirkung.
Die Gastfreundschaft der Familie B. lässt schnell eine freundliche Atmosphäre entstehen.
Die Zimmer sind akkurat und liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksangebot ist üppig , variiert täglich und ist ein voller Genuss.
Der Hammer ist allerdings die Ferienwohnung, in der ich 2017 drei Wochen wohnen durfte. Hier hat sich Familie B. selbst übertroffen, und mit viel Liebe zum Detail, an alles was der Urlauber erwartet, gedacht . Mir hat hier nichts, wirklich gar nichts gefehlt. Es hätte auch drei Wochen regnen können, der Aufenthalt in der Ferienwohnung hätte mich entschädigt.
Lars Petersen aus dem Norden ( Lübeck)

Lage & Umgebung6,0
Anfahrt circa 10 Stunden ab Lübeck . 1000 Kilometer entfernt. Unzählige Wandermöglichkeiten.

Zimmer6,0
Geschlafen wie ein Mankei.

Service6,0
Service wird hier groß geschrieben

Gastronomie6,0
Allerdings benötigt man ein Auto

Sport & Unterhaltung6,0
Meine ursprüngliche Motivation gen Marktschellenberg zu reisen war das Wandern. Und das hat es auch weiterhin, da die Natur und die unfassbar schöne Landschaft immer wieder zum Wandern einlädt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich