Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
kein weiterer Besuch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gebäude und Umfeld sehr schön. Sehr netter Wellness-Bereich. Räumlichkeiten und Zimmer sehr geräumig. Super-großer Parkplatz - sehr gut! Das Haus und das Umfeld für Veranstaltung mit mehreren Gästen sehr geeignet!


Zimmer
  • Eher gut
  • nette Ausstattung. Klima-Gerät sehr schlecht- nicht gewartet (Schimmel und sonstige Ablagerungen im Filter). Hat eher geheizt - statt gekühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Essen bei der Veranstaltung (Hochzeit) war nicht vergleichbar mit dem Essen, welches uns von "Richi" = Koch beim Probeessen serviert und angepriesen wurde! Die Vorspeise war ein Witz!!! Ich dachte erst mein Teller wäre schmutzig; doch es handelte sich um die 3 Häufchen Vorspeise, Die Agape war geschmacklich gut, aber nicht dem Anlaß entsprechend angeboten. Eine liebevollere Anbietung - z.B. ganz einfach durch Servietten auf dem Tablett oder Ähnliches - sind für eine Hochzeit passender - als nur das Tablett "hingestellt". Frühstück grundsätzlich ganz ok - Speisen/Frühstücksangebot leider eher unstrukturiert und unorganisiert - Cornflakes in der Mitte des Raumen - Milch dazu muss man erst suchen, um diese durch Zufall im Kühlschrank zu finden... schade!


    Service
  • Schlecht
  • zu wenig Personal! Das Personal welches zur Verfügung stand etwas überfordert und daher eher unmotiviert. (ausgenommen die Damen an der Rezeption - diese sind super bemüht, können aber natürlich auch nicht ALLES gleichzeitig machen). Die Führungskräfte sind super-bemüht!! Danke dafür! Konnte nur mässig das fehlende Personal ausgleichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte ! Es tut uns leid, dass Sie nahezu nach einem Monat nach den Feierlichkeiten uns eine ungerechtfertigte Kritik auf diesem Wege zukommen lassen. Unmittelbar nach der Hochzeit wurde die Veranstaltung von allen noch sehr gelobt. Leider erleben wir immer wieder, trotz leicht sichtbarer Betriebsanleitung, Bedienungsfehler unserer Kühlgeräte. Um zum Filter des Gerätes zu gelangen müssen Sie am Tage der Hochzeit Ihrer Tochter dieses komplett zerlegt haben. Es stellt sich die Frage, wie Sie zur Anschauung gelangen, das Gerät sei nicht gewartet worden und bedauern wir, dass Sie sich bei Ihrer Unzufriedenheit nicht an uns gewandt haben. Ansonsten bestand im Vorfel der Hochzeitsplanung und auch währen d der Feier angenehmer, reger Kontakt. Schimmelbildungen im Filter sind für uns nicht nachvollziehbar und auch bei Kontrolle der Geräte konnten wir diese nicht erkennen. Anfangs waren 3 und nach Mitternacht 2 Servierkräfte für die 35 köpfige Hochzeitgesellschaft anwesend und handelte es sich hierbei um langjährige Mitarbeiter, die mit einer derartigen Gästeanzahl nicht überfordert sein können. Die Portionen entsprachen dem Probeessen. Die Hochzeitsspeisen werden nach den angefertigten Fotos des Probeessens erstellt. Unsere Speisen als "Häufchen" zu bezeichnen ist sachlich nicht kommentierbar. Derart ungerechtfertigte und unsachliche Kritik schadet nicht nur dem Hotel, sondern auch der Motivation der Mitarbeiter. Wir haben uns wie immer bemüht, Ihrer Tochter sowie Ihrem Schwiegersohn einen unvergleichlich schönen Tag zu bereiten und sind ob Ihrer Zeilen nunmehr sehr enttäuscht. Das Team des NÖ Hofes wünscht dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft.