Das Hotel ist relativ neu gebaut, entsprechend sauber sind alle Einrichtungen. Der Spa-Bereich und der Pool (Innen- nach außen) ist wunderschön, ebenso die Liegen im Garten. Beim Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Fluß und mit ein paar Schritten in die Altstadt. Empfehlenswert. Das Kapital des Hotel ist aber das Personal - superfreundlich und hilfsbereit. Wermutstropfen: Unser Zimmerfenster war ausgehängt und wurde mehrfalls von uns reklamiert. Es wurde zwar immer wieder eingehängt aber wenn wir es öffneten, war es wieder kaputt. Nicht sehr schlimm - aber es wurde nicht mit uns darüber gesprochen. Und sehr schottisch: Ohne Hinweis im Zimmer wurden uns Kaffeetaps berechnet mit denen wir uns im Zimmer (mit der dort stehenden Maschine) Kaffee zubereitet hatten. Das ist für ein "Grand Hotel" in meinen Augen sehr geizig. ( 3 Taps = 5,70 €) Wichtig zu wissen ist auch, dass das Hotel über keine Klimaanlage verfügt und dass der Parkplatz in der Tiefgarage (ohne Hinweis) mit 9 € pro Nacht berechnet wird.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 74 |


