- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Grandhotel Lienz geht jetzt in sein zweites Jahr und ist eine absolute Bereicherung für den Bezirk Lienz und Osttirol. Wir hatten eine behinderte Person in unserer kleinen Gruppe und es wurde das Gepäck aus dem Auto geholt und der Wagen in der kostenlosen Garage geparkt sowie unser Freund mit dem Rollstuhl aufs Zimmer ( 231 ) gebracht. Schöne behagliche Juniorsuite mit angrenzendem Zusatzzimmer. Jeder Komfort eines 5 Sterne Hauses mit fantasievoller Gestaltung der Handtücher und Bettdecoration. Es ist auch angenehm mit einem eigenen Aufzug in den schönen zweistöckigen Wellnessbereich zu kommen. Angenehm warmer Pool mit Aussenbereich und grosser Sauna mit Behandlungsräumen. Das Hotel beherbergt die Ordination der ehemaligen Primars des Lienzer Krankenhauses Prof. Dr. Lechleitner, was Gästen inclusive Akupunktur Zugang zu einem Spezialisten ermöglicht. Termine nach Vereinbarung. Das Hotel wurde ausgezeichnet mit einem Wellnessaward. Die verschiedenen Stuben des Restaurantbereiches wird von freundlichen Mitarbeitern umsorgt und bietet regionale und Internationale Küchen . Gute und fair kalkulierte Weinauswahl. Ausklang am Kamin der Hotelbar mit guten Cocktails. Wir kommen gerne im Sommer wieder um auch die schöne Terasse an der Isel zu nutzen. Das Publikum ist international und auch vom nahen Italien gerne frequentiert. Es gibt am Hochstein eine neue Sommer und Winterrodelbahn von der Moosalm. Probieren Sie auch das Restaurant in der Moosalm mit lokalen Spezialitäten. Besuchenswert ist auch die am Stadtrand von Lienz gelegene Brauerei Falkenstein mit neuem Haubenkoch, sowie das Restaurant Santorini in Debant. Am Freitag und Samstag trifft man sich am Stadtmarkt bei lokalen Spezialitäten und gutem Schnaps.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 62 |

