- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer sich mit einer Gruppe von verwöhnten Schweizern in ein Hotel wagt, geht ein Risiko ein. Dem Grand Hotel Lienz mit seinem umtriebigen, liebenswürdigem Chef Johannes und seiner charmanten, immer hilfsbereiten Schwester haben die Gäste ausnahmslos die Bestnoten erteilt. Alles hat gepasst. Für einige hätte das Abendessen ein wenig üppiger ausfallen können. Andere lobten es wegen seiner Qualität und schauten auf ihre Linie. Die grossen Zimmer, der wunderbare Sound des Iselflusses, die freundliche Bedienung sowie das Städtchen Lienz haben alle begeistert. Herzlichen Dank!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peraegrinus |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 99 |
An unsere Schweizer Freunde! Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen und wohltuenden Worte und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schön, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen durften und Sie Ihre Meinung nun auch mit anderen teilen. Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen im Grandhotel freuen! Ihre Familien Westreicher & Simonitsch sowie das Grandhotel Team

