- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
POSITIV: Hervorragende Küche, die Auszeichnung mit 2 Hauben absolut verdient, freundliches Personal (nur manchmal etwas unbeholfen) Schönes gepflegtes Pool, der Spabereich mit 2 Saunas und 2 Dampfbädern, sowie Infrarotkabine überschaubar, aber sehr schön und gepflegt NEGATIV: Kein Nichtraucherbereich außerhalb des Restaurants, bereits am Weg zum Frühstück ekelhafter Rauchgestank. Die Zimmereinrichtung schön, aber sehr schlechte Beleuchtung - ohne "Taschenlampen App" konnte ich meine Garderobe im Kasten nicht finden. Massage mit 20 min Verspätung und auf einem eingeschobenen quietschenden alten Massagetisch - daher habe ich keine weiteren Behandlungen probiert. Unangenehm waren die wiederholten Zurechtweisungen des Personals durch den Oberkellner im Restaurant Insgesamt für mich subjektiv schlechtes Preis - Leistungsverhältnis
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Dr. Vielen Dank für Ihren Besuch über Silvester bei uns im Grandhotel Lienz! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohlgefühlt haben. Doch bei Durchsicht unserer internen Bewertungsformulare und auf HolidayCheck haben wir mit Bedauern feststellen müssen, dass doch einige Sachen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und Sie somit bewogen hat, eine schlechte Kritik im Hotel und im Netzt abzugeben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sie können uns glauben, dass wir an uns arbeiten werden um diese Dinge, die Sie gestört haben zu verbessern. Damit wir all unseren Gästen einen gewohnten und perfekten Service wieder bieten können und Existenzgefährdende Bewertungen im Netz zu vermeiden. Wir alle sind ja nur Menschen und bekanntlich passieren bei Menschen Fehler (Gott sei Dank) Aber wir werden an uns arbeiten um auch in stressiger Situation immer unser bestes für unserer Gäste geben zu können. Wir hoffen, dass Sie uns die Unannehmlichkeiten nochmal verzeihen und würden uns sehr freuen, Sie mal wieder bei uns im Grandhotel Lienz begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Johannes Westreicher

