Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Winter
Hotel für Raucher und Hunde
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

POSITIV: Hervorragende Küche, die Auszeichnung mit 2 Hauben absolut verdient, freundliches Personal (nur manchmal etwas unbeholfen) Schönes gepflegtes Pool, der Spabereich mit 2 Saunas und 2 Dampfbädern, sowie Infrarotkabine überschaubar, aber sehr schön und gepflegt NEGATIV: Kein Nichtraucherbereich außerhalb des Restaurants, bereits am Weg zum Frühstück ekelhafter Rauchgestank. Die Zimmereinrichtung schön, aber sehr schlechte Beleuchtung - ohne "Taschenlampen App" konnte ich meine Garderobe im Kasten nicht finden. Massage mit 20 min Verspätung und auf einem eingeschobenen quietschenden alten Massagetisch - daher habe ich keine weiteren Behandlungen probiert. Unangenehm waren die wiederholten Zurechtweisungen des Personals durch den Oberkellner im Restaurant Insgesamt für mich subjektiv schlechtes Preis - Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dr. Vielen Dank für Ihren Besuch über Silvester bei uns im Grandhotel Lienz! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohlgefühlt haben. Doch bei Durchsicht unserer internen Bewertungsformulare und auf HolidayCheck haben wir mit Bedauern feststellen müssen, dass doch einige Sachen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und Sie somit bewogen hat, eine schlechte Kritik im Hotel und im Netzt abzugeben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sie können uns glauben, dass wir an uns arbeiten werden um diese Dinge, die Sie gestört haben zu verbessern. Damit wir all unseren Gästen einen gewohnten und perfekten Service wieder bieten können und Existenzgefährdende Bewertungen im Netz zu vermeiden. Wir alle sind ja nur Menschen und bekanntlich passieren bei Menschen Fehler (Gott sei Dank) Aber wir werden an uns arbeiten um auch in stressiger Situation immer unser bestes für unserer Gäste geben zu können. Wir hoffen, dass Sie uns die Unannehmlichkeiten nochmal verzeihen und würden uns sehr freuen, Sie mal wieder bei uns im Grandhotel Lienz begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Johannes Westreicher