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Gerhard (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Grandhotel mit Super Essen aber einigen Schwächen!
3,0 / 6

Allgemein

Spitzenhotel was das Essen betrifft. 2 Hauben,- Sensationell. Genauso das Frühstück,- Perfekt. Abstriche muss beim Faktor Wellness gemacht werden. Das Hotel hat nie und nimmer 3 Lilien. Ein einziges Schwimmbad, das sich in innen und Außenbereich aufteilt. Der Außenbereich wird von 14:00 bis 19:00 Uhr beworben. Wir wollten noch um 18:30 schnell noch eine Runde schwimmen,- Fehlanzeige: Außenbereich war schon abgedeckt. Im Allgemeinen zwei Saunen und zwei Dampfbäder sind zu wenig. Ansonsten im Stil für ein Grandhotel angepasst. Leider wurde versucht, die Garage extra zu berechnen, obwohl als Gratisleistung angeboten. Leider gab es bei unserem gebuchten Zimmer direkt gegenüber eine Baustelle. Wir haben am nächsten Tag ein Upgrade angeboten bekommen, wir haben das aber nicht genutzt, da wir nur drei Nächte vor Ort waren. Da das Hotel fast leer war (beim Abendessen waren wir am ersten Abend zu DRITT!!!) hätte man gleich vor Anreise ein Zimmer ohne Baustelle anbieten können!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • trotz dem das Hotel erst 6 Jahre ist, wirken die Zimmer nicht auf dem neuesten Stand. Leider war eine Baustelle gegenüber, die um 07:00 Uhr schon den Kompressor benutzt haben......


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spitze!!! für 2 Hauben würdig.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Zentrum von Lienz


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum ist schön. Man musste fragen, ob die Geräte eingeschaltet werden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine so ausführliche Bewertung über unser Haus abzugeben. Durch das Zutun unserer Gäste, können wir ständig an uns arbeiten und den Standard unseres Hauses für unsere Gäste verbessern. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht ganz so wohl gefühlt haben, wie es hätte sein sollen. Als kleine Entschädigung hierfür dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einem Gratis-Upgrade und einer kleinen Aufmerksamkeit für den entgangenen, 100 %igen Wohlfühlfaktor wohl gesinnt stimmen. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Grandhotel Ihre Familie Westreicher und Simonitsch