Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Beispielhaftes Hotel in Osttirol
6,0 / 6

Allgemein

Gediegener und imposanter Hotelneubau direkt am Ufer der Isel. Sehr gepflegtes Umfeld. Gästerstruktur bunt gemischt, meist Deutsche, Italiener, Österreicher. Frühstück includiert. Kostenloser Tiefgaragenstellplatz. Wir hatten unseren kleinen Terrier (8kg) mit, pro Nacht wurden für ihn 20 Euro berechnet. Kleiner Tip ans Management: In anderen Hotels gibt es dafür am Zimmer einen Wassernapf und ein Leckerli. Das empfindet man als Hundebesitzer als nette Geste... Im Restaurant und Aussenbereich sind keine Hunde erlaubt.( Was wir als völlig o.k. empfinden!) Handy -Empfang in allen Netzen gut, UMTS Qualität. Preis- Leitunsverhältnis angemessen und nicht überteuert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große und geräumige Suiten mit sehr hochwertiger Ausstattung. Wir hatten Junior- Suite 50m² mit Balkon zur Nordseite. Minibar, Safe und Nespresso- Maschine vorhanden (Kapsel 2,00 Euro). Großer Flatscreen- TV mit Wandhalterung Sehr hochwertige Badausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können lediglich das Frühstück bewerten: Große Auswahl an hochwertigen losen Teesorten. Diverse Müslis und Cerealien, Ofenwarme Brötchen, Brot und Croissants. Frisch gepresster Oranensaft und Gemüsesäfte. Verschiedene Sorten Käse, Schinken, Wurst, Fisch. Es wurde sofort nachgelegt. Am Tisch gab es eine separate Karte für div. Kaffeespazialitäten (Espresso, Crema, Latte, Verlängerter, Cappucino etc.) und Eierspeisen in allen Varianten. Sehr sauber und hygienisch. Es bestand auch die Möglichkeit, auf der Sonnenterrasse direkt an der Isel zu frühstücken. Herrlicher Blick auf die Lienzer Dolomiten und auf das Zettersfeld.


    Service
  • Sehr gut
  • Gesamtes Personal sehr freundlich, kompetent und professionell. Wir wurden immer und überall mit einem Lächeln empfangen und begrüßt. Diese Freundlichkeit erschien nicht aufgesetzt und gekünstelt, sondern man fühlte sich rundum verwöhnt und trotz der nötigen Distanz fast familiär willkommen. Zimmerreinigung war top, jeden Tag waren die Betten anders arrangiert, wenn wir Abends vom Essen kamen waren die Gardinen vor die Fenster gezogen und die Betten zurückgeschlagen. Papierkörbe wurde Abends ebenfalls nochmal geleert und benutzte Handtücher gewechselt. Dies alles geschah im Verborgenen, wir haben während unseres 6tägigen Aufenthalts nie jemanden im Zimmer angetroffen. Besonderer Dank an Nicola von der Reception! Ein im Nachtschrank vergessenes Buch wurde uns nach Deutschland nachgeschickt! Beschwerden hatten wir keine!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig an der Isel gelegen und doch nur ca.3 Gehminuten zur Lienzer Innen/ Altstadt. Diverse Einkaufsmöglichkeiten für jeden Geschmack und Geldbeutel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Großzügiger Wellnessbereich mit gut temperiertem Innen- und Aussenpool. Fittnessgeräte sind vorhanden. Liege- und Ruhemöglichkeiten zur Genüge im Innen- und Aussenbereich vorhanden. Genügend Sonnenschirme bei Bedarf vorhanden. Gepflegte Gartenlandschaft im Aussenbereich. Kostenlose Saft-, Tee- und Obstauswahl im Wellnessbereich. Wir haben im Saunabereich allerdings ein Tauchbecken vermisst. Großes Angebot an verschiedenen Massagen und Anwendungen. Ebenso hochwertige Bodylotions zur Anwendung. Kostenfreier schneller LAN und WLAN- Zugang in allen Zimmern.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:20