Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Dachterrasse und super Atmosphäre
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Grande hat 94 Zimmer verteilt auf 4 Etagen, die über 2 Aufzüge zu erreichen sind. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich groß, die meisten davon jedoch sehr winzig. Im Großen und Ganzen vermittelt es eine tolle Atmosphäre.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer (Größe) sind für mich das einzige Negative in dem Hotel. Die Meisten sind sehr winzig (2,5 m x 3,5 m). Obwohl ich nur alleine in einem Doppelzimmer war, war es schon eine große Herausforderung überhaupt einen Platz für den Koffer zu finden. Die Ausstattung ist jedoch gut. Vorhanden sind Minibar, Fernseher (RTL2 und ZDF), Telefon, Safe (3 Euro pro Tag), und Föhn. Balkon, Klimaanlage und Kaffeemaschine sind nicht vorhanden. Mangels Größe und Klimaanlage gibt es nur Nichtraucherzimmer. Die Zimmer 1 bis 10 auf den Etagen sind größer und ab Zimmer 11 sind es die kleinen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel befindet sich ein Restaurant, welches auch Frühstücksraum ist und mehrere Bars, davon eine Bar für Raucher. In dieser Atmosphäre fühlt man sich sehr wohl. Frühstück gibt es ab 7.30 Uhr, aber man wird auch schon früher reingelassen. Im Angebot sind Eier, Bohnen, Würstchen, Cerialien, Käse (auch Mozzarella), Schinken, frisches Obst, Kuchen, Croissants, Rosinenschnecken, Brot und Brötchen.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist unaufdringlich gut. Das Personal ist nett, zuvorkommend und überall kann man sich gut in Englisch verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht nicht. Das Hotel liegt super zentral in der Fußgängerzone und es ist trotzdem sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Lobby gibt es ein Internetzugang. Eine Codekarte kostet 2 Euro für 60 Minuten. Direkt vor der schönen Dachterrasse befindet sich ein kleiner Fitnessraum mit 4 Geräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:277