phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Gerd (61-65)
Alleinreisendim November 2019für 3-5 Tage

Für das Geld hatte ich schon bessere Hotels in PP.

3,0/6
Lage super.Gleich am Fluss im Rotlicht Viertel.Habe mich schon über die hohen Preise geundert.Aber es war Wasserfest.Zimmer runtergekommen.Schrank fällt bald auseinander.Gardienen halten an jeder 2.Rolle so eben.Alles ziemlich Marode.Bad sehr Dunkel.Habe 40Euro die Nacht mit Frühstück gezahlt.15 € wären OK

Lage & Umgebung4,0
Die Lage ist gut.Gleich an der Prommenade/Fluss.Jede Menge Shops,Kaffees,Bars und Restaurants gleich um die Ecke.Aber das Haus sollte dringend mal Renoviert werden.

Zimmer3,0
Zimmer war groß.Etwas schmuddelig.Bad auch Üsselig und dunkel.Alles ist irgendwie kaputt und alt.

Service4,0
Das Personal ist OK.Zimmerservice auch.

Gastronomie2,0
Hatte Frühstück.Sehr dürftig.Schlechte Quallität.Alles recht unorganisiert.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:61-65
Bewertungen:191
NaNHilfreich