- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Grand Soluxe ist ein schönes sehr grosses Hotel. Die Wege im Gebäude sind dadurch lange. Doch die Zimmer sind schön, ob man nun ein Schreibtisch im Zimmer benötigt ist eine andere Frage. Leider verschliessen die Fenster nicht sehr gut und dadurch ist der Lärm der Strasse ziemlich gut hörbar. Das Personal ist sehr freundlich und versucht dem Gast seine Wünsche zu erfüllen.
Das Morgenessen ist sehr lecker und bietet für alle Geschmäcker eine entsprechende Richtung der Speisen. Bevorzugt natürlich die chinesische Richtung denn wo kriegt man sonst authentischeres Essen als in China.
Postkarten versenden in diesem Hotel ist möglich und die Karten werden dann auch tatsächlich versendet, denn diese werden elektronisch gestempelt. Der Preis der Karte ist dann auch ein bisschen höher als die Marke selber 4.5 Yuan ist der Pro für die Karte nach Europa, ich habe 6 Yuan gezahlt (ca. 90 Cent)
sehr nahe am Bahnhof Xian und einfach zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 112 |