Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Zu viele Urlauber!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes, überlaufendes und unpersönliches Hotel. Viel zu viele Urlauber auf zu wenig Raum. Kampf beim Abendessen. Mitarbeiter sehr schlecht gelaunt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ohne Balkon, extrem klein. Gut fanden wir, dass eine kleine Auswahl an verschiedenen Drogerieartikeln bereits im Zimmer vorhanden waren. Das Zimmer sehr hellhörig. Direkt neben dem Aufzug, den wir die GANZE Zeit hoch und runterfahren gehört haben.. Die Reinigungskräfte sind sehr gründlich, alles war sehr sauber. Außerdem waren die Reinigungskräfte das einzige Personal, dass einem Mal ein Lächeln geschenkt hat und freundlichen gegrüßt hat, das kann ich von sonst keinem Mitarbeiter im Hotel behaupten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen generell sehr eintönig. Abends sind wir immer im Hauptrestaurant essen gegangen- das war eine reine Katastrophe. Generell war das Essen gut, jedoch war das Buffet dermaßen überfüllt, dass man ewig anstehen musste oder von irgendjemanden fast umgerannt wurde, weil es einfach alles viel zu eng war. Einen Sitzplatz im Restaurant quasi unmöglich, es sei denn man stürzt sich direkt zu Anfang in das Restaurant und sichert sich einen Platz. Getränke werden einem auch nicht an den Tisch gebracht, die muss man sich selbst an der Bar holen. Sowas kenne ich von anderen Hotels in der Türkei auch nicht .. Die Mitarbeiter in der Gastronomie wirken genervt und schlecht gelaunt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren zum 4. mal in der Türkei und so unfreundliches Personal haben wir bislang noch nicht erlebt. Besonders die Mitarbeiter in dem 24 Std. Restaurant wirken extrem schlecht gelaunt. Leider waren wir auch von der Thomas Cook Krise betroffen und mussten das Hotel nochmal bezahlen, da wir sonst keine Zimmer bekommen hätten. Natürlich keine schöne Situation und vor allem auch nicht für jedermann möglich! Zum Glück hatten wir eine Kreditkarte dabei.. sonst hätten wir auf der Straße gestanden! Das Geld wurde uns zum Ende des Urlaubs jedoch wieder zurück erstattet- zum Glück!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur eine knappe halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Sehr schöner Strandabschnitt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielfältiges Animationsprogramm, welches wir jedoch nicht genutzt haben. Poolliegen musste man sich bereits vor dem Frühstück reservieren, sonst bekommt man hinterher keine mehr. Am Strand jedoch ist immer genug Platz vorhanden gewesen. Jeden Abend gab es ein Programm auf der Bühne. Die Möglichkeit uns das Ganze gemütlich anzuschauen hatten wir jedoch nicht, da wir Abend immer nach dem Essen noch einen kleinen Spaziergang gemacht haben und kurz vor Show-Beginn keinen Sitzplatz bekommen haben - Schade! Fitnesstudio sehr klein, Geräte naja .. Wellnessbereich mit kostenlosem Hamam- echt super! Preise für die Massagen jedoch echt teuer, da muss man echt verhandeln.. Die Massagen waren jedoch sehr gut!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unser Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team