- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr positiv waren Zimmer und das Essen. Gebe aber zu Bedenken, dass es ein sehr großes Hotel ist. Daher war es im Speisesaal sehr laut und daher nicht immer entspannend, das leckere Essen zu genießen. Das Personal kam immer erst, wenn man deutlich gerufen hat. Das kann aber am AI- Fakt liegen. Am Abend war die Animation für unseren Geschmack etwas zu lang und zu laut. Das ist aber sicher in allen Hotels in Lara so. Wir hätten es gerne auch mal etwas ruhiger gebrauchen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Simone Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe und die nette Bewertung bedanken. Es würde uns auch sehr freuen wenn sie unsere Gästebetreuung Department besucht hätten, um Ihre Meinungen weiter leiten zu können. Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an unser Management weitergeleitet worden sind und wir als Grand Park Lara Maßnahmen ergriffen haben. Wir würden uns freuen Sie persönlich kontaktieren zu wünschen Ihnen eine angenehme Zeit. Grand Park Lara Team


